News - powered by news.ch


«Ich habe einige Sorgen, weil ich ein Komiker bin und nicht möchte, dass dies zu einem trockenen, bürokratischen Fausthieb wird - es sei denn, das ist ein analer.»

Abbildung vergrössern

 
www.revoluzzer.info, www.russell.info, www.brand.info, www.der.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Colorsplash Kamera The Queen

 Colorsplash Kamera
 The Queen



Dienstag, 21. Oktober 2014 / 13:29:48

Russell Brand, der Revoluzzer

Filmstar Russell Brand (39) hofft, seine Fans nicht mit seinen Ansichten zu vergraulen, aber er will eine politische Revolution in Gang bringen.

Der Darsteller ('Männertrip') mag mittlerweile einige Hollywooderfolge vorweisen können, aber das bedeutet nicht, dass er seiner britischen Heimat nicht nach wie vor sehr verbunden ist. Derzeit möchte er die Regierung zum Umdenken bewegen. Seine Ansichten über die heutige Gesellschaft stellt er in seinem neuen Buch 'Revolution' vor.

«Organisierter Ungehorsam ist der Weg, um Dinge zu ändern. Wenn man seine Council Tax [eine besondere Steuerart in Grossbritannien, die sich nach dem Wohnort richtet] für zu hoch hält und sie nicht zahlen will, sollte man sich überlegen, ob es anderen in derselben Strasse oder in demselben Haus nicht genauso geht. Klopft an ein paar Türen und sagt: 'Ich finde nicht, dass wir so viel Council Tax zahlen sollten, wenn sie [die Regierung] beim sozialen Wohnungsbau spart. Warum zahlen wir nicht einfach alle nicht?' Wie der grosse Eminem mal sagte: 'Wenn du fühlst, was ich fühle - ich habe das Gegengift.'»

Angst davor Fans zu verlieren

Vergangene Woche sprach der Frauenschwarm in New York vor Anhängern der Occupy-Bewegung und versprach, dass die Einnahmen seines Buches dazu genutzt würden, Firmen zu gründen, die nicht auf Profit aus sind, sondern die Gesellschaft repräsentieren sollen. Bei aller Leidenschaft für die Politik, hat der Exmann von Katy Perry (29, 'Dark Horse') aber auch Angst, seine Fans zu verlieren, die ihn für seinen einzigartigen Humor und seine respektlosen Comedy-Shows lieben: «Ich habe einige Sorgen, weil ich ein Komiker bin und nicht möchte, dass dies zu einem trockenen, bürokratischen Fausthieb wird - es sei denn, das ist ein analer. Aber ich möchte dazu beitragen, dass die Leute sich miteinander verbunden fühlen. Ich denke ausserdem, dass dies spassig werden wird. Letzten Endes muss ich einfach hoffen, dass es eine signifikante Anzahl von Menschen gibt, die so fühlen, wie ich fühle», erklärte Russell Brand.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=641878

In Verbindung stehende Artikel:


Russell Brand: «Ich will ein Heiliger sein»
Freitag, 9. Januar 2015 / 11:08:14
[ weiter ]
Russell Brand: Plädoyer für Bücher
Mittwoch, 26. November 2014 / 08:23:21
[ weiter ]
Twitter-Streit mit Donald Trump
Freitag, 17. Oktober 2014 / 10:33:22
[ weiter ]
Russell Brand lobt Katy Perry
Dienstag, 14. Oktober 2014 / 08:07:41
[ weiter ]
Russell Brand: Jemima wollte mehr
Sonntag, 5. Oktober 2014 / 10:29:16
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]