News - powered by news.ch


«Frauen wollen nicht das Gefühl haben, Make-up zu tragen. Ich hoffe, dass ich zum Teil dafür verantwortlich war.«

Abbildung vergrössern

 
www.charakter.info, www.francois.info, www.brauchen.info, www.findet.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pulp Fiction Bambi Poster

 Pulp Fiction
 Bambi Poster



Donnerstag, 16. Oktober 2014 / 12:53:25

François Nars findet Models brauchen Charakter

Make-up-Künstler François Nars liebt Frauen mit «starken Gesichtern und Persönlichkeiten». Er hat eine Vorliebe für starke Frauen wie Naomi Campbell (44).

Der französische Visagist feiert in diesem Jahr das 20. Jubiläum seiner Kosmetikmarke und in diesem Zusammenhang durchstöberte er sein Archiv auf der Suche nach den besten Momenten der Firmengeschichte. François Nars wurde in den 90er Jahren zum Liebling der Supermodels und auch heute noch steht er vielen der damaligen Stars nahe: «Ich liebe Frauen mit Stärke und einem Charakter, starke Gesichter und Persönlichkeiten», erklärte er gegenüber 'The Telegraph'. «Naomi und ich sind wie eine Familie. Ich habe es immer geliebt, mit Naomi Campbell zusammen zu arbeiten. Sie ist so wunderschön. Sie ist eine gute Freundin.»

Dankbar für Unterstützung

Der Make-up-Künstler zog vor vielen Jahren in die USA, um dort sein Make-up-Imperium aufzubauen. Dank seiner Beziehungen, die er zuvor in Paris knüpfte, lief das Projekt für ihn «fast vom ersten Tag» gut an. Die Supermodels halfen ihm dabei, seine Popularität zu steigern und der Beauty-Experte zeigte sich dankbar für ihre enorme Unterstützung. «Ich erinnere mich noch daran, direkt nachdem ich nach New York zog, fühlte im mich ein wenig überrumpelt - von allem, was damals los war. Ich telefonierte mit Linda [Evangelista] und kurz später stand sie mit den Mädchen - Naomi [Campbell] und Christy [Turlington] - und mit Steven [Meisel] vor der Tür. Sie haben diese kleine nackte Modenschau für mich inszeniert, um mich aufzuheitern und wir haben den restlichen Tag damit verbracht, zu lachen und Spass zu haben», erinnerte er sich.

Make-up ist leichter

Vor Kurzem sprach der Modestar über die Veränderungen in der Modebranche in den vergangenen zwei Jahrzehnten und war stolz, einen Teil dazu beigetragen zu haben: «Frauen wollen nicht das Gefühl haben, Make-up zu tragen. Ich hoffe, dass ich zum Teil dafür verantwortlich war. [Mode-Stylistin und Redakteurin] Polly Mellen fand immer, dass mein Make-up damals leichter war, als das von anderen Visagisten», zitierte 'glamour.com' François Nars.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=641392

In Verbindung stehende Artikel:


François Nars setzt auf ein farbiges Make-up
Mittwoch, 21. Dezember 2011 / 09:41:00
[ weiter ]
François Nars: Tipps für ein perfektes Make-up
Freitag, 27. Mai 2011 / 08:24:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]