News - powered by news.ch


Nach dem Stress in Paris möchte Kim ihre zugelegten Kilos wieder loswerden - sie soll nun Panik vor einer zweiten Schwangerschaft haben.

Abbildung vergrössern

 
www.sport.info, www.mord.info, www.ist.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monty Python Elvis Presley

 Monty Python
 Elvis Presley



Freitag, 10. Oktober 2014 / 08:12:21

Sport ist Mord

Wer schön sein will, muss leiden: Die Reality-TV-Queen Kim Kardashian (33) beschwerte sich bei Twitter, nachdem sie von ihrem Personal Trainer Harley (40) Pasternak durch die Mangel genommen wurde.

Die Fernseh-Grazie ('Keeping Up with the Kardashians') meckerte, mehr als ausgepowert zu sein, nachdem sie mit ihrem Sport-Trainer ihre fiesen Übungen gemacht hat. «Mein Workout war diese Woche eine Tortur! Harley Pasternak bringt mich um haha! Ich kann buchstäblich nicht mehr gehen - danke, Harley», twitterte die brünette Schönheit.

Gewichtszunahme ist wie eine Achterbahn

Es wurde vor Kurzem behauptet, dass die Powerfrau die Extra-Kilos, die sie während ihrer Zeit in Paris bei der dortigen Fashion Week zugenommen hat, unbedingt wieder verlieren möchte. Kim soll sich in der französischen Metropole ausserdem die ganze Zeit gestresst und mit den dünnen Models verglichen haben. Laut Berichten soll sie fast drei Kilo zugenommen haben und will die nun angeblich mit einer 10-tägigen-Detox-Entgiftung loswerden. «Kims Gewichtszunahme ist wie eine Achterbahn», meinte ein Insider gegenüber 'Radar Online.com' und führte aus: «Sie hat aus der Minibar gegessen und sich allgemein vollgestopft, weil Paris so stressig war.»

Panik vor Schwangerschaft

Ein zweites Kind würde die Zahl auf der Waage natürlich wieder noch mehr in die Höhe schiessen lassen - deshalb schiebt die Reality-Lady bei dem Gedanken, wieder schwanger zu werden, totale Panik. Die Unternehmerin erzieht mit ihrem Ehemann Kanye West (37, 'Stronger') bereits die 15 Monate alte Tochter North, und obwohl sie vor Kurzem im Fernsehen enthüllte, dass sie versuchen, der Kleinen ein Geschwisterchen zu schenken, soll Kim nicht mit dem Herzen voll dabei sein. «Sie hasst es, schwanger zu sein, und sagte, dass sie der blosse Gedanke daran in Panik verfallen lässt», plauderte ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin aus. «Als Kim mit North schwanger war, war es eine schreckliche und sehr einsame Zeit für sie und sie sagte Kanye, dass sie das jetzt einfach noch nicht durchstehen kann.»

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=640751

In Verbindung stehende Artikel:


Süsse Schwangerschaftsgelüste
Donnerstag, 25. September 2014 / 12:18:48
[ weiter ]
Kim Kardashian: «Neider motivieren mich»
Montag, 20. Januar 2014 / 09:54:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]