News - powered by news.ch


Bono ist sich bei seiner Frau nicht ganz sicher.

Abbildung vergrössern

 
www.belustigung.info, www.seine.info, www.frau.info, www.bono.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot St.Pauli Afro Perücken Set

 Trikot St.Pauli
 Afro Perücken Set



Donnerstag, 9. Oktober 2014 / 15:01:43

Bono als Belustigung für seine Frau?

Was findet Alison Hewson an ihrem Ehemann, dem Rockstar Bono (54)? Dieser ist sich selbst nicht ganz sicher.

Der Sänger ('Beautiful Day') ist seit 32 Jahren mit Alison Hewson verheiratet und hat vier Kinder mit ihr. Absolutes Vertrauen herrscht aber offenbar nicht. «Wenn wir auf Tour gehen, ist meine Familie in extrem guter Stimmung, was mich echt in Sorgen versetzt. Ich denke dann: 'Könnt ihr nicht heulen?' Meine Dame spielt schon eine ganze Weile 'schwierig zu bekommen' und sie ist ein schwer greifbarer Mensch», eröffnete der Ire in der britischen Zeitung 'The Sun'. «Es ist nicht leicht, sie wirklich kennenzulernen und das Lob anderer Menschen reizt sie nicht sonderlich. Sie ist ein sehr unabhängiges, cleveres Mädchen, das mich, wie ich glaube, als Quelle der Belustigung sieht. Meistens geniesse ich ihre Gesellschaft.»

Ich halte an ihr mehr fest als sie an mir

Bono und seine Jungs - The Edge (53), Adam Clayton (54) und Larry Mullen Jr (52) - sind es gewohnt, ständig um die Welt zu jetten. Um dabei nicht die Bodenhaftung zu verlieren, achtet Bono darauf, mit seinen engsten Vertrauten in regem Kontakt zu stehen. «Er (der engste Kreis) sitzt an diesem Tisch», meinte er und deutete auf seine Bandkollegen, «aber Ali gehört auch dazu. Ich halte an ihr sehr viel mehr fest, als sie an mir.»

Schwacher, mangelhafter Mensch

Obwohl er sich als einer der erfolgreichsten Sänger seiner Generation einen Namen machte und auch vielfach für seine humanitäre Arbeit gelobt wird, kämpft Bono nach wie vor mit seinen Fehlern. Denen versucht er mit Achtsamkeit zu begegnen: «Seine Schwächen zu verstehen, ist die einzige Chance, jemals stark zu sein. Ich bin ein schwacher, mangelhafter Mensch. Ich habe eine wilde Seite. Eine andere Version von mir würde an einem Strand schlafen, oder, noch schlimmer, aufs Meer hinaustreiben. Ich habe einen experimentierfreudigen Charakter. Bei vielen Leuten, mit denen ich aufgewachsen bin, gab es schwierige Ergebnisse, aber ich habe einen starken Überlebenssinn, weswegen ich mich an Menschen festhalte», beschrieb Bono.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=640694

In Verbindung stehende Artikel:


Bono hatte Riesenglück!
Donnerstag, 13. November 2014 / 14:31:47
[ weiter ]
Bono: Neue Zeiten, neue Methoden
Sonntag, 5. Oktober 2014 / 22:04:22
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]