News - powered by news.ch


Der Hund von Brandi Cyrus soll ein Model angegriffen haben.

Abbildung vergrössern

 
www.feather.info, www.brandi.info, www.cyrus.info, www.miley.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Schweizer Trikots Frankreich Jacke

 Schweizer Trikots
 Frankreich Jacke



Donnerstag, 9. Oktober 2014 / 10:03:00

Miley und Brandi Cyrus: Feather, aus!

Twerking-Queen Miley Cyrus (21) hat Stress: Der Hund ihrer Schwester soll ein Model so stark verletzt haben, dass die Schöne laut eigener Aussage ihren Beruf nicht mehr ausüben kann.

Die Sängerin ('We Can't Stop') wurde Berichten zufolge angeklagt, nachdem der Hund ihrer Schwester ein Model angegriffen haben soll. Die Musikerin hat zwei jüngere Geschwister und drei Halbgeschwister, die älter als sie selbst sind. 'TMZ' berichtete, dass Mileys Firma Smiley Miley, Inc. von einem in Los Angeles wohnhaften Model namens Yolande Ngom verklagt wurde, nachdem sich in einem der Wohnhäuser, die Miley besitzt und vermietet, eine brutale Hunde-Attacke abgespielt haben soll.

Laut des Berichts lebt Yolande in dem Wohnkomplex mit Mileys älterer Schwester Brandi (27) und laut der Publikation behauptet die Klägerin in Gerichtsdokumenten, dass Brandis Hund Feather ihr «grundlos in ihren rechten Oberschenkel biss». Das Model soll Brandi und Mileys Firma jetzt verklagt haben und verlangt angeblich, dass ihre Arztrechnungen und das Gehalt, das ihr durch den Unfall durch die Lappen gegangen ist, übernommen werden. Ausserdem soll sie auf bleibende Schäden klagen: Der Hundebiss hat angeblich Spuren hinterlassen, die es Yolande eigenen Aussagen zufolge unmöglich machen, weiterhin als Model zu arbeiten. «[Yolande sagte aus, dass der Biss] Narben hinterliess, die so schlimm wären, dass sie niemals wieder in der Lage sein könnte, wieder als Model zu arbeiten», schrieb die Webseite.

Mitarbeiter konnte Tier nicht kontrollieren

Zudem wurde behauptet, dass die Geschädigte auf der Tatsache beharre, dass einer von Mileys Mitarbeitern, der Feather wohl zum Zeitpunkt des Vorfalls beaufsichtigte, das Tier nicht kontrollieren konnte und dass dies dazu führte, dass sich Feather in ihrem Oberschenkel festbiss.

Bis jetzt haben sich weder Miley Cyrus noch ihre Schwester zu dem Vorfall geäussert.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=640644

In Verbindung stehende Artikel:


Obdachloser Freund von Miley Cyrus muss ins Gefängnis
Mittwoch, 8. Oktober 2014 / 09:53:40
[ weiter ]
Miley Cyrus: Haftstrafe für Autodiebe
Dienstag, 23. September 2014 / 08:35:58
[ weiter ]
Haftbefehl für Miley Cyrus in Mexiko
Donnerstag, 18. September 2014 / 08:10:28
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]