News - powered by news.ch


Jessica Chastain wurde in der Schule gehänselt.

Abbildung vergrössern

 
www.chastain.info, www.jessica.info, www.schule.info, www.horror.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

John Lennon South Park

 John Lennon
 South Park



Mittwoch, 8. Oktober 2014 / 08:12:29

Schule war für Jessica Chastain der Horror

Leinwandheldin Jessica Chastain (37) wurde als Schülerin Opfer von schlimmem Mobbing.

Die Schauspielerin ('Zero Dark Thirty') ist für ihren glamourösen Look bekannt, fühlte sich aber bei weitem nicht immer schön. Der Star gestand, als Kind «jeden Tag» gemobbt worden zu sein und geht damit jetzt an die Öffentlichkeit, um anderen Opfern Mut zu machen.

«Mir wurde an der Schule jeden Tag gesagt, dass ich hässlich sei. Und dass niemand mit mir befreundet sein wolle. Die grausamsten Dinge», seufzte sie im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe des 'Glamour'-Magazins. «Wenn ich irgendetwas tun kann, um jungen Mädchen zu helfen und ein Cheerleader für Menschen sein kann, die manchmal unter geringem Selbstbewusstsein leiden, möchte ich das tun.»

Zum Glück kein Hollywood-Kinderstar

Aber obwohl ihre Jugend nicht immer ein Zuckerschlecken war, ist die Amerikanerin dennoch froh, dass sie nicht stattdessen als Hollywood-Kinderstar bekannt wurde. «Ich wäre eine Katastrophe gewesen», ist sich die Schönheit sicher. «Wenn ich 19 wäre und die Aufmerksamkeit bekommen würde, die ich jetzt bekomme, würde ich einfach dumme Sachen sagen. Ich würde mehr feiern. All diese teuren Abendessen und Leute, die mir Champagner geben? All diese dummen Dinge, für die wir 19-Jährige kritisieren, wenn sie berühmt sind, würde ich machen.»

Tatsächlich war die Oscar-nominierte Darstellerin schon über 30, als sie ihren Durchbruch in der Filmfabrik feierte. Jetzt konzentriert sie sich weiterhin auf die Zukunft und darauf, ihre Geschlechtsgenossinnen zu unterstützen.

Gewisse Frauen fehlen

«Ich liebe Meryl Streep. Sie ist so eine unglaubliche Schauspielerin. Aber ich habe das Gefühl, dass sie die einzige in ihrer Altersklasse ist, die die Rollen bekommt. Ich würde gerne mal wieder Jessica Lange in einem Film sehen, verstehen Sie? Oder Susan Sarandon. Warum spielt Viola Davis in keinem Film die Hauptrolle? Sie ist eine der grossartigsten Schauspielerinnen auf der Welt. Und wo sind die asiatischen Schauspieler und Schauspielerinnen?

Ich sage nicht, dass ich keine Filme über Männer möchte. Ich sage einfach, dass alle Männer, die ich kenne, Frauen lieben. Also sollten wir ein paar Geschichten über diese Frauen haben. Wir sollten etwas für sie schreiben und auch Platz für Drehbuchautorinnen schaffen», befand Jessica Chastain.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=640499

In Verbindung stehende Artikel:


Jessica Chastain ist Feministin dank Emma Watson
Mittwoch, 5. November 2014 / 13:48:39
[ weiter ]
Jessica Chastain will in ein paar Hintern treten!
Dienstag, 4. November 2014 / 11:37:05
[ weiter ]
Jessica Chastain: Eine Gefangene?
Montag, 29. September 2014 / 19:59:18
[ weiter ]
Bei Depressionen wird geschwiegen
Montag, 22. September 2014 / 09:04:22
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]