News - powered by news.ch


Drake hat via Instagram ein paar Grammys vergeben.

Abbildung vergrössern

 
www.grammy-verleihung.info, www.eigener.info, www.drake.info, www.mit.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Emily the Strange WWE

 Emily the Strange
 WWE



Montag, 6. Oktober 2014 / 10:59:56

Drake mit eigener Grammy-Verleihung

Hip-Hop-Star Drake (27) entschied sich kurzerhand dazu, bei Instagram seine eigene Grammy-Verleihung zu veranstalten.

Der kanadische R&B-Sänger ('Forever') nahm es auf sich, am Sonntag ein paar Preise zu verteilen, die er «Hood-Grammys» nannte: Mit Bildern der echten Grammy-Trophäe kürte der Star seine persönlichen Hip-Hop-Favoriten. «Die Grammys müssen ein Rap-Jahr haben», betonte er dazu.

Der Preis in der Kategorie 'Vocal Performance of the Year' ging an Bobby Shmurda (20, 'Hot Ni**a'), während die Band Rae Sremmurd mit ihrem Song 'No Flex Zone' gegen 'Rich Homie Quan's Lifestyle' von Rich Gang in der Kategorie 'Best Performance By A Group Or Duo' antrat - dabei gab Drake keinen Gewinner bekannt, sondern forderte seine Follower auf, ihren Favoriten zu benennen.

Darüber hinaus gewann der kanadische Sänger PartyNextDoor (21, 'Over Here'), der bei Drakes Plattenlabel OVO Sound unter Vertrag steht, das 'Mixtape of the Year'.

Mit Auszeichnungen vertraut

Für Drake ist die echte Grammy-Verleihung übrigens kein Neuland: 2011 gewann seine Platte 'Take Care' den Preis für das beste Rap-Album. Ausserdem ist er seit neuestem zum 72. Mal in den Billboard-Hot-100-Charts vertreten. Diese Auszeichnung bringt ihn auf Platz acht der Musiker mit der grössten Anzahl an Hits und damit übertraf der Rapper Legenden wie die Beatles ('Let It Be') und Elton John (67, 'I'm Still Standing').

Die eigene Grammy-Verleihung des Hip-Hop-Stars kommt nur ein paar Tage, nachdem er seine gemeinsame Tour mit seinem Kollegen Lil Wayne (32, 'Believe Me') zu Ende brachte. Jetzt konzentriert sich der Chartstürmer auf sein anstehendes Album, von dem er diesen Sommer den Titel 'Views From the 6' verriet - ein Hinweis auf Toronto, die Heimat von Drake.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=640304

In Verbindung stehende Artikel:


Drake gerät in eine Club-Schlägerei mit Diddy
Dienstag, 9. Dezember 2014 / 11:29:17
[ weiter ]
Drake hat nichts getan
Mittwoch, 8. Oktober 2014 / 08:06:01
[ weiter ]
Drake will Rihanna zurück
Donnerstag, 21. August 2014 / 11:23:08
[ weiter ]
Beyoncé und Jay-Z stürmen die BET Awards
Donnerstag, 15. Mai 2014 / 08:49:12
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]