News - powered by news.ch


Kim Kardashian fürchtet offenbar, dass die jüngsten Nacktfotos, die von ihr veröffentlicht wurden, ihrem Ruf schaden könnten.

Abbildung vergrössern

 
www.hacker-skandal.info, www.kardashian.info, www.sorge.info, www.wegen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hawaiihemden Kontaktlinsen

 Hawaiihemden
 Kontaktlinsen



Sonntag, 5. Oktober 2014 / 17:25:00

Kim Kardashian: Sorge wegen Hacker-Skandal

Kim Kardashian (33) hat Angst, dass sich der jüngste Nacktfoto-Eklat negativ auf ihren Ruf auswirken könnte.

Neben zahlreichen anderen Stars wurde die Reality-TV-Darstellerin ('Kourtney & Kim Take New York') kürzlich Opfer einer Hacker-Attacke, bei der pikante Bilder von ihr ins Internet gestellt wurden. Die TV-Schönheit, die mit ihrem Mann Kanye West (37, 'Bound 2') die einjährige Tochter North grosszieht, fürchtet nun, dass ihr Ansehen leiden könnte.

Ein Nahestehender Kims verriet im britischen 'Star'-Magazin: «Kim hat hart gearbeitet, um ernst genommen zu werden, und sie hat endlich das Gefühl, dass man sie dafür beurteilt, was sie jetzt macht, statt für das Image, mit dem sie begann. Aber jetzt hat sie Angst, dass das alles umsonst war.» Berühmt wurde die kurvige Amerikanerin erst so richtig, als 2007 ein Sexvideo von ihr und ihrem damaligen Freund Ray J (33) an die Öffentlichkeit geriet. Diese Zeiten sind jedoch vorbei und auch die Nacktfotos, die aktuell im World Wide Web im Umlauf sind, soll Kim Kardashian vor ihrer Hochzeit mit Kanye geschossen haben. Dennoch scheint der Rapper wenig begeistert. «Kim ist total geschockt von Kanyes Reaktion. Er war völlig erbost, dass die Privatsphäre seiner Frau missbraucht wurde und sagte, dass es niemandem erlaubt sei, seine Frau auf so intime Weise zu sehen. Kim versucht, die Wogen zu schlichten, aber Kanye ist sehr beschützerisch, wenn es um sie oder North geht. Er findet es widerwärtig, dass ihr das angetan wurde», liess die Plaudertasche wissen.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=640249

In Verbindung stehende Artikel:


Jennifer Lawrences Hacker muss mit 5 Jahren Haft rechnen
Mittwoch, 16. März 2016 / 08:45:00
[ weiter ]
Kim Kardashian ist die Hautfarbe egal!
Montag, 27. Oktober 2014 / 12:12:59
[ weiter ]
Entschuldigung nach Angriff auf Kim Kardashian
Freitag, 26. September 2014 / 08:31:00
[ weiter ]
Illustre geleakte Promi-Nacktfotos
Dienstag, 23. September 2014 / 11:16:06
[ weiter ]
Erneuter Hacker-Angriff auf Nacktfotos von Prominenten
Sonntag, 21. September 2014 / 09:04:29
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]