News - powered by news.ch


Nicole Kidman zeigt sich zum ersten Mal seit dem Tod ihrem Vater wieder an der Öffentlichkeit.

Abbildung vergrössern

 
www.teppich.info, www.nicole.info, www.kidman.info, www.zurueck.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Schweizer Trikots Frankreich Jacke

 Schweizer Trikots
 Frankreich Jacke



Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 23:31:25

Nicole Kidman ist zurück auf dem roten Teppich

Nach dem Tod ihres Vaters Anthony hat sich Schauspielerin Nicole Kidman (47) erstmals wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Die Leinwand-Ikone ('Moulin Rouge') musste vor Kurzem den Verlust ihres Vaters Anthony verkraften, nachdem dieser infolge eines Sturzes im Alter von 75 Jahren an einem Herzinfarkt starb. Vorletzte Woche hielt Nicole gemeinsam mit ihrer Familie die Beerdigung ab und nun versucht sie anscheinend, wieder in ihren normalen Alltag hineinzufinden. Den Launch der Omega-Damenuhr 'De Ville Prestige Butterfly' im südkoreanischen Seoul liess sich die Blondine, die als Gesicht der Uhrenmarke die Werbetrommel rührt, deshalb auch nicht entgehen.

Das Event besuchte Nicole am Donnerstag gemeinsam mit ihrem Mann Keith Urban (46, 'We Were Us') und das Paar wirkte trotz der jüngsten tragischen Ereignisse gut gelaunt. Die Oscar-Preisträgerin war in ein elegantes schwarzes Kleid von Dolce & Gabbana gehüllt und ihr Haar schien frisch erblondet.

Bedankt sich auf Facebook

Nicole bedankte sich übrigens per Facebook bei ihren Fans für ihre Unterstützung. In einem Statement erklärten sie und ihr Gatte im Anschluss an den Tod ihres Vaters: «Wir sind alle am Boden zerstört, aber das Wissen, dass ihr uns in eure Herzen und Gedanken geschlossen habt, ist so trostspendend.»

Bei der Beerdigung ihres Papas schwelgte die schöne Schauspielerin übrigens in Erinnerungen und berichete von ihrem letzten Treffen in New York, bei dem ihr Vater eine ganze Pizza verputzte, obwohl sie sich diese eigentlich teilen wollte. «Ich bin so dankbar, dass er nach New York kam. Und ich bin dankbar, dass er die ganze Pizza ass», erzählte Nicole Kidman sichtlich berührt. Weiter erklärte sie: «Ich habe so viel Glück, seine Tochter zu sein, und dass er meine Mutter auswählte, um mich zu machen. Das Einzige, was er bedauern würde, ist, dass er nicht mehr hier ist, um zu sehen, wie seine wunderschönen Enkelkinder aufwachsen. Und dass er nicht mehr hier ist, um sich um [seine Frau] Jay zu kümmern. Aber es ist okay, Papa, wir sind hier, um auf sie aufzupassen.»

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=640031

In Verbindung stehende Artikel:


Nicole Kidman: Lieber der Bösewicht
Montag, 24. November 2014 / 11:49:59
[ weiter ]
Nicole Kidman wurde von Keith getragen
Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 13:23:21
[ weiter ]
Nicole Kidman hofft immer noch auf Nachwuchs
Freitag, 10. Oktober 2014 / 11:35:37
[ weiter ]
Nicole Kidmans Abschied von ihrem Papa
Freitag, 19. September 2014 / 12:33:27
[ weiter ]
Nicole Kidman: Vom Tod ihres Vaters geschockt
Samstag, 13. September 2014 / 14:00:00
[ weiter ]
Nicole Kidmans Vater tödlich gestürzt?
Freitag, 12. September 2014 / 12:21:30
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]