News - powered by news.ch


Sie meisterte die peinliche Situation mit Anmut.

Abbildung vergrössern

 
www.angegriffen.info, www.vitalii.info, www.ciara.info, www.von.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Playboy Kissen Berlin - city in space

 Playboy Kissen
 Berlin - city in space



Mittwoch, 1. Oktober 2014 / 06:48:49

Ciara von Vitalii angegriffen

Die amerikanische Sängerin Ciara (28) wurde von Rüpel-Journalist Vitalii Sediuk (25) überrumpelt - sie fiel ihm zum Opfer.

Die Künstlerin ('Get Up') befindet sich momentan anlässlich der Paris Fashion Week in der Stadt der Liebe. Doch ganz so liebevoll nahm man sie dort nicht auf, als sie sich am Dienstag zur Valentino-Show aufmachte.

Dort verpfuschte der Promi-Schreck ihren glamourösen Eintritt, als er nur in einem Tanga und mit einem Pailletten-Top bekleidet neben der Musikerin für die Fotografen posierte und Ciara umarmte. Sie meisterte die peinliche Situation mit Anmut, als sich Vitalii ihr näherte.

Ins Stolpern geraten

Trotzdem dürfte sich die Chartstürmerin geärgert haben, schliesslich postete sie schon im Vorfeld der Modenschau verschiedene Fotos und ein Video von sich selbst, wie sie sich für das Event aufhübschen liess - ein böses Wort verlor sie im Nachhinein dennoch nicht.

Vitalii Sediuk ist in seiner Heimat, der Ukraine, berühmt dafür, auf dem roten Teppich für Wirbel zu sorgen. Vergangenen Donnerstag stiess er Reality-TV-Queen Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians') fast zu Boden, bevor diese zur Balmain-Modenschau ging.

Ein Video, das 'E! News' vorliegt, zeigt den TV-Star, wie sie aufgrund des Pöbel-Journalisten ordentlich ins Stolpern gerät. Zum Glück landete Kim dank ihres Bodyguards aber nicht auf ihrem drallen Popöchen.

«Ich habe ihn nie geschlagen»

Doch Kim und Ciara sind wahrlich nicht die einzigen Opfer von Vitalii gewesen, denn der machte in Los Angeles schon auf der 'Maleficent - Die dunkle Fee'-Premiere von Leinwand-Beauty Angelina Jolie (39, 'Salt') von sich reden, als er deren Gatten Brad Pitt (50, 'Sieben') geschlagen haben soll.

Daraufhin wurde der Angreifer verhaftet und zu 20 Tagen gemeinnützigen Dienst verurteilt, beharrte aber stets darauf, gegenüber dem Oscarpreisträger nie aggressiv geworden zu sein. «Ich habe ihn nie geschlagen, ich habe ihn nie gestossen, ich habe Brad Pitt niemals ins Gesicht geschlagen. Das ist eine absolute Fehlinformation», rief er nach dem Vorfall aus.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=639817

In Verbindung stehende Artikel:


Ciara: Mein Freund ist wundervoll
Dienstag, 30. Juni 2015 / 09:06:26
[ weiter ]
Ciara ist inspiriert vom Liebeskummer
Dienstag, 10. März 2015 / 13:19:58
[ weiter ]
Entschuldigung nach Angriff auf Kim Kardashian
Freitag, 26. September 2014 / 08:31:00
[ weiter ]
Brad Pitt: Angreifer putzt nun Toiletten
Freitag, 20. Juni 2014 / 08:44:00
[ weiter ]
Brad Pitt: Strafe für Vitalii Sediuk
Samstag, 31. Mai 2014 / 15:37:51
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]