News - powered by news.ch


Vielbeschäftigtes Paar.

Abbildung vergrössern

 
www.flitterwochen.info, www.anstrengende.info, www.angelina.info, www.brad.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Muppets Filmplakate Astro Lavalampe

 The Muppets Filmplakate
 Astro Lavalampe



Sonntag, 28. September 2014 / 20:41:00

Brad und Angelina: Anstrengende Flitterwochen

Die Leinwandstars Brad Pitt und Angelina Jolie hatten nicht so tolle Flitterwochen, wie sie sich das erträumt hatten.

Die Flitterwochen von Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) haben die beiden total ausgelaugt. Der Hollywood-Hottie ('World War Z') und die Darstellerin ('Maleficent - Die dunkle Fee') haben im August in Frankreich geheiratet, nachdem sie mehr als neun Jahre zusammen waren.

Nach dem Ja-Wort jettete das Glamour-Paar mit seinen sechs Kindern nach Malta, sodass die Workaholics ihre Flitterwochen mit Arbeitsverpflichtungen vereinbaren konnten. "Sie haben den ganzen Tag gearbeitet und fingen oft um fünf Uhr morgens an. Sie sind ausgelaugt und auch, wenn sie es genossen haben, miteinander zu arbeiten, waren es nicht die perfekten Flitterwochen, so wie sie sich das vorgestellt hatten", plauderte ein Insider gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin aus.

Brad und Angelina hatten alle Hände voll zu tun, ihren neuen Film 'By the Sea' zu drehen. Dabei schrieb die Hollywood-Schönheit das Drehbuch und führte auch Regie.

Zwei Tage für Entspannung

Zwei Tage hat sich die Familie dann aber doch genommen, um auf einer Jacht eine gute Zeit zu verbringen, bevor es auf der Nachbar-Insel Gozo mit der Produktion losging. Während die Arbeit voll im Gang ist, sollen ihre Kinder Maddox (13), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (8), Vivienne (6) und Knox (6) total ruhelos sein. "Für Kinder gibt es auf Gozo nicht viel zu tun und sie haben sich gelangweilt. Sie haben sich darüber beschwert, dass sie ihre Annehmlichkeiten von Zuhause vermissen würden und Brad und Angelina haben ein Vermögen ausgegeben, damit ihr Lieblings-Essen Sushi vom Festland aus geliefert wurde." Trotzdem hat die kurze Auszeit auf dem Boot der Familie gefallen. "Auf der Jacht zu sein war ihre erste Chance, etwas Spass zu haben, also genossen sie es alle wirklich", erklärte der Insider.

Fehlende "Magie" beim Dreh

'By the Sea' ist der zweite Streifen, in dem das Hollywood-Traumpaar wieder gemeinsam zu sehen ist, seitdem es sich 2005 am Set von 'Mr. & Mrs. Smith' kennen und lieben lernte. Doch das aktuelle Projekt mache den beiden bis jetzt wohl nicht so viel Spass. "[Die Dreharbeiten] waren weit entfernt von der magischen Erfahrung, die sie bei 'Mr. & Mrs. Smith' hatten. Sie planen bereits einen Trip, nachdem sie den Film beendet haben, sodass sie etwas Zweisamkeit geniessen können, nur sie beide."

Vielleicht verbringen Brad Pitt und Angelina Jolie ja dann auch endlich ihre Traum-Flitterwochen miteinander.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=639572

In Verbindung stehende Artikel:


Angelina Jolies Freunde waren in Sorge
Dienstag, 4. November 2014 / 11:29:16
[ weiter ]
Für Brad Pitt sind Kinder was Wunderbares
Mittwoch, 1. Oktober 2014 / 17:04:26
[ weiter ]
Für Brad Pitt ist Glück nicht alles
Montag, 29. September 2014 / 08:31:10
[ weiter ]
Brangelina geniessen Familienabend
Dienstag, 23. September 2014 / 10:17:25
[ weiter ]
Brad Pitt und Angelina Jolie legen Fokus auf ihre Kinder
Samstag, 13. September 2014 / 13:30:00
[ weiter ]
Brad und Angelina hatten einen wunderschönen Tag
Dienstag, 2. September 2014 / 12:09:28
[ weiter ]
Brad Pitt und Angelina Jolie sind verheiratet!
Donnerstag, 28. August 2014 / 15:55:32
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]