News - powered by news.ch


Ben Affleck weiss, dass man bei den Medien schnell in eine Schublade gesteckt wird.

Abbildung vergrössern

 
www.affleck.info, www.nicht.info, www.doch.info, www.ich.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot Schweden Jacke Trikot St.Pauli

 Trikot Schweden Jacke
 Trikot St.Pauli



Mittwoch, 24. September 2014 / 15:43:06

Ben Affleck: Das bin doch nicht ich!

Hollywoodstar Ben Affleck (42) findet, dass er in der Presse häufig ganz anders dargestellt wird, als er eigentlich ist.

Der Schauspieler ('Argo') ist immer wieder überrascht von der Kreativität einiger Medienvertreter, die zuweilen haarsträubende Storys über sein Privatleben verfassen. Seine Total-egal-Haltung, die er dabei manchmal an den Tag legt, scheint die Sache zuweilen nur noch schlimmer zu machen: «Ja, natürlich habe ich das (den Prüfstand durch die Medien) in meinem Leben auch schon erlebt, sowohl in Hinsicht darauf, dass ich auf Arten beschrieben wurde, in denen ich mich überhaupt nicht wiedererkannte, als auch in Zeiten meines Lebens, in denen ich entschied: 'Ist mir egal, was passiert, ich bin so, wie ich wirklich bin und lass die Dinge einfach laufen'», beschrieb der dreifache Vater im Interview mit der britischen Zeitung 'Metro'. «Die negative Resonanz, die daraufhin entstanden ist, brachte mich ins Grübeln, warum mir das eigentlich so viel ausmacht. Und warum es so viel Feindseligkeit erzeugt.»

In eine Rolle stecken

Dieses Thema wird auch in seinem neuen Film 'Gone Girl' aufgenommen, bei dem der Star die Hauptrolle übernahm. Der Thriller handelt von einer vermissten Frau und wie ihr Ehemann Nick - gespielt von Ben - mit dem daraufhin entstehenden Medieninteresse umgeht und von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. «Ich glaube, was wirklich wichtig ist, ist das Thema des Rollenspielens. Die Art, wie dich die Medien in bestimmte Rollen stecken: 'Okay, du bist der liebevolle Ehemann' oder 'Du bist der mordende Ehemann' oder 'Du bist der skandalöse Verräter', oder was auch immer. Wir verwandeln Menschen zu leicht verdaulichen Archetypen. Und als sich Nick nicht auf eine Weise verhält, wie sich ein trauernde Ehemann verhalten sollte, bringt das die Leute, die ihn durch die Medien wahrnehmen, total gegen ihn auf», zog Ben Affleck Parallelen.

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=639174

In Verbindung stehende Artikel:


Ben Affleck: Keine Maskerade mehr in der Ehe
Samstag, 4. Oktober 2014 / 21:21:56
[ weiter ]
Ben Affleck: Fragwürdiger Sportlehrer
Dienstag, 30. September 2014 / 22:35:02
[ weiter ]
Jennifer Garner und Ben Affleck: Bodenständiger Hochzeitstag
Dienstag, 1. Juli 2014 / 10:56:56
[ weiter ]
Ben Affleck beim Blackjack rausgeflogen
Samstag, 3. Mai 2014 / 15:58:38
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]