News - powered by news.ch


Kristen bewahrt einen kühlen Kopf.

Abbildung vergrössern

 
www.nacktbilder.info, www.kirsten.info, www.dunst.info, www.sind.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Schweizer Trikots Frankreich Jacke

 Schweizer Trikots
 Frankreich Jacke



Freitag, 19. September 2014 / 08:38:35

Kirsten Dunst sind Nacktbilder egal

In dem Skandal um die Promi-Nacktbilder verlässt sich Leinwandschönheit Kirsten Dunst (32) ganz auf die ermittelnden Behörden, statt sich zu ärgern.

Es ist noch nicht lange her, da gingen sexy Aufnahmen von der Schauspielerin ('Die zwei Gesichter des Januars') und ihren Kollegen rum - ein Hacker hatte unzählige Promi-Accounts bei iCloud geknackt und die schärfsten Aufnahmen öffentlich gemacht.

Eine neue Einstellung

Während Stars wie Jennifer Lawrence (24, 'The Devil You Know') öffentlich mit rechtlichen Konsequenzen drohten, bewahrt Kirsten einen kühlen Kopf und lässt die US-Behörden ihren Job machen. Diese Einstellung ist neu, vor kurzem twitterte die Künstlerin noch wütend gegen Apple.

Nun aber scheint sie sich abgeregt zu haben: «Ich versuche, die wirklich unglückliche Situation mit Humor zu nehmen», betonte die Blondine gegenüber 'E! Online'. «Das FBI ermittelt, die kümmern sich darum.»

Kein Leck im Apple-System

Der Fall hat auch eine Diskussion um die Sicherheit von Apples iCloud aufgeworfen. Der Technik-Konzern führte eigene Ermittlungen durch und erklärte wenig später in einem Statement.

«Keiner der Fälle, die wir untersucht haben, ist das Resultat eines Lecks in einem Apple-System, inklusive iCloud oder Find my iPhone.» Stattdessen habe der Hacker ganz gezielt Usernamen und Passwörter wie die von Kirsten Dunst und Jennifer Lawrence ausgespäht, um an die intimen Daten zu kommen.

US-Model Joy Corrigan sieht das anders: Sie verklagt Apple mit dem Vorwurf, sie habe versucht, die Firma auf Sicherheitslücken aufmerksam zu machen, nachdem Nacktbilder von ihr gestohlen wurden. Der Konzern habe sie lediglich darauf hingewiesen, dass sie Phising zum Opfer gefallen wäre, und ihr geraten, ihr Passwort zu ändern.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=638618

In Verbindung stehende Artikel:


Kirsten Dunst: Lässt nicht locker
Samstag, 22. August 2015 / 23:51:09
[ weiter ]
Kirsten Dunst: Die Erwartungen sind lächerlich
Donnerstag, 6. August 2015 / 23:45:39
[ weiter ]
Illustre geleakte Promi-Nacktfotos
Dienstag, 23. September 2014 / 11:16:06
[ weiter ]
Nacktfoto-Hack: Apple dementiert Sicherheitslücke
Mittwoch, 3. September 2014 / 14:43:55
[ weiter ]
Kirsten Dunst äussert sich auf Twitter über iCloud
Dienstag, 2. September 2014 / 08:11:30
[ weiter ]
iCloud: Apple prüft Sicherheit nach gehackten Promi-Nacktfotos
Dienstag, 2. September 2014 / 06:30:53
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]