News - powered by news.ch


Charli XCX versteht nicht, warum so viele Menschen Angst haben etwas Neues auszuprobieren.

Abbildung vergrössern

 
www.locker.info, www.charli.info, www.leute.info, www.bleibt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Dracula Filmplakate The Empire Strikes Back

 Dracula Filmplakate
 The Empire Strikes Back



Mittwoch, 17. September 2014 / 13:36:19

Charli XCX: Leute, bleibt locker!

Musikerin Charli XCX (22) rät zu mehr Mut, wenn es um das Erobern neuer Terrains geht.

Die Sängerin und Songwriterin ('You') steckt hinter Hits wie 'I Love It' von Icona Pop und 'Fancy' von Iggy Azalea (24) - an beiden Tracks schrieb sie mit. Derzeit steht sie kurz vor der Veröffentlichung ihres eigenen, dritten Studioalbums 'Sucker'.

Trotz ihres Erfolgs wird Charli häufig kritisiert und ihr Talent angezweifelt, was sie dem zuschreibt, dass die Menschen im allgemeinen etwas, was sie nicht kennen, erst einmal negativ sehen.

«Eine Frau, die umhaut»

«Da ist immer ein Haken. Sie fragen sich: 'Hat sie das wirklich gemacht? Ich habe gehört, dass ihre Mama diesen Song geschrieben hat.' Das habe ich über Lorde gelesen. Als ob!», ereiferte sich die Künstlerin im Gespräch mit dem 'Complex'-Magazin. «Nur weil sie jung und erfolgreich ist, warum wollen sie ihr das abstreiten? Es läuft, weil sie hochintelligent und eine Frau ist, die einfach umhaut. Sie geht die Dinge anders an und deswegen haben die Leute Schiss.»

Auch von hartem Konkurrenzkampf will die Entertainerin nichts wissen: «Nur weil wir alle eine Vagina haben, bedeutet das nicht, dass wir gegeneinander spielen. Wir machen alle unser eigenes Ding», betonte sie knapp.

Unwohl vor grossem Publikum

Bei allem Selbstbewusstsein: Charli - die im echten Leben auf den Namen Charlotte Emma Aitchison hört - fühlt sich auch nicht immer wohl, vor allem, wenn sie vor einem grossen Publikum auftreten muss. Manchmal überwältigt sie dieses Gefühl beinahe.

«Es gibt Tage, an denen kann ich einen Raum voller Menschen betreten, mich mit jeder einzelnen Person unterhalte und mich dabei völlig entspannt fühle und das Gefühl habe, dass ich jeden zum Lachen bringen kann und ich glaube, dass jeder eine gute Zeit hat. Dann gibt es Zeiten, in denen ich einen Raum betrete und am liebsten wegrennen und mich verstecken würde. Ich möchte mich im Bad einschliessen und heulen - was ich schon getan habe. Es ist nicht so, als hätte jemand etwas Fieses zu mir gesagt. Es ist einfach... die Leute stellen mir Fragen - und fragen mich noch nicht einmal nach Charli XCX.»

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=638423

In Verbindung stehende Artikel:


Charli XCX: Justin Bieber zum Aufblasen
Freitag, 31. Oktober 2014 / 13:53:42
[ weiter ]
Charli XCX war eine leidenschaftliche Laborratte
Dienstag, 7. Oktober 2014 / 14:07:42
[ weiter ]
Das dritte Album von Charli XCX ist das Beste
Montag, 29. September 2014 / 15:58:26
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]