News - powered by news.ch


Kurz nach 02.00 Uhr sei die Polizei in Kenntnis gesetzt worden, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sei und dabei zwei Personen verletzt worden seien. (Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.lebensgefaehrlich.info, www.16-jaehrige.info, www.stichwaffe.info, www.verletzt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hawaiihemden Diesel Time Frames

 Hawaiihemden
 Diesel Time Frames



Sonntag, 14. September 2014 / 13:11:08

Zürich: Zwei 16-Jährige mit Stichwaffe lebensgefährlich verletzt

Zürich - Bei einer tätlichen Auseinandersetzung am Rande des Knabenschiessens in Zürich sind am frühen Sonntagmorgen zwei 16-Jährige mit einer Stichwaffe lebensgefährlich am Oberkörper verletzt worden. Die Täterschaft konnte zunächst flüchten.

Drei Personen, die mutmasslich an Auseinandersetzungen beteiligt waren, wurden festgenommen. Laut einer Mitteilung der Zürcher Stadtpolizei vom Sonntag wurden die beiden Jugendlichen bei tätlichen Auseinandersetzungen im Bereich des Schiessstandes Albisgüetli und auf dem Chilbigelände schwer verletzt.

Kurz nach 02.00 Uhr sei die Polizei in Kenntnis gesetzt worden, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sei und dabei zwei Personen verletzt worden seien. Gemäss ersten Erkenntnissen sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen und zwar im Bereich des Haupteingangs zum Schiessstand Albisgüetli und den angrenzenden Fahrgeschäften.

In der Folge seien die beiden Jugendlichen - laut der Polizei türkische Staatsangehörige - mit einer Stichwaffe lebensgefährlich verletzt worden. Schutz & Rettung Zürich habe die beiden Schwerverletzten ins Spital gebracht.

Die unbekannte Täterschaft sei durch das Chilbigelände in unbekannte Richtung geflüchtet. Drei Personen, die mutmasslich bei den Auseinandersetzungen beteiligt gewesen seien, hätten im Bereich der Bus- und Tramhaltestelle Albisgüetli durch die Stadtpolizei Zürich festgenommen werden können. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall geben können.

asu (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=638072

In Verbindung stehende Artikel:


Messerstecher am Knabenschiessen verhaftet
Montag, 15. September 2014 / 11:33:09
[ weiter ]
Messerstecher zu 16 Jahren Haft verurteilt
Donnerstag, 26. Juni 2014 / 16:35:21
[ weiter ]
Mit Jagdmesser türkischen Berufssänger getötet
Mittwoch, 20. November 2013 / 20:32:00
[ weiter ]
Jugendlicher löst mit Waffenattrappe Polizeieinsatz aus
Donnerstag, 8. November 2012 / 15:11:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]