News - powered by news.ch


Chris Brown und Drake haben das Kriegsbeil begraben.

Abbildung vergrössern

 
www.keinen.info, www.chris.info, www.brown.info, www.groll.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kontaktlinsen Playboy Gadgets

 Kontaktlinsen
 Playboy Gadgets



Freitag, 12. September 2014 / 11:50:00

Chris Brown hegt keinen Groll

Musiker Chris Brown (25) beharrte darauf, dass er gegen niemanden einen Groll hege - auch nicht gegen seinen Rapper-Kollegen Drake (27).

Brown ('Loyal') und sein kanadischer Kollege ('Forever') werden gerne als Todfeinde bezeichnet und sie und ihre Gefolgsleute waren vor zwei Jahren tatsächlich mal in eine Schlägerei in einem Nachtclub in Manhattan verwickelt.

Doch mittlerweile wurde das Kriegsbeil begraben und die beiden Männer beschlossen, sich über ihre angebliche Feindschaft lustig zu machen. Bei den ESPY Awards zeigten sich beide Rapper selbstironisch und führten einen Sketch auf. So scheint es, als haben sie jeglichen Streit hinter sich gelassen. «Genau genommen haben mich [Drakes] Leute angerufen, um die Parodie zu machen. Ganz besonders, nachdem ich aus dem Gefängnis kam, hegte ich gegenüber niemandem irgendeine Feindseligkeit», erklärte der Künstler gegenüber 'MTV News' und führte aus: «Ich wollte einfach die Situation klären und erwachsen werden. Ich bin 25 und werde nicht jünger. Man kann nicht herumlaufen und Groll hegen, ständig zurückblicken und die ganze Zeit negativ sein. Ich habe es satt, als der Aggressor angesehen zu werden, also wollte ich einfach meine Reife zeigen.»

234 Tage im Gefängnis

Der Hip-Hopper verbrachte im vergangenen Jahr 234 Tage im Gefängnis beziehungsweise einer Entzugsklinik und wurde am 2. Juni aus der Haft entlassen. Seitdem er seine Freiheit geniesst, arbeitet Chris lieber an seiner Musik, als dass er sich in Streitereien verliert. Mehr noch: Er und Drake wurden jüngst so gute Kumpel, dass dieser vielleicht sogar auf einem zukünftigen Album von Chris zu hören sein könnte. «Wir versuchen kontinuierlich, an Musik zu arbeiten und etwas entstehen zu lassen», enthüllte der Amerikaner in Bezug auf ein mögliches Duett. «Ich weiss, es wird für die Fans eine grosse Sache sein, wenn sie einen Song hören - aber es muss letzten Endes der richtige Song sein, für uns beide.»

Chris Brown rührt derzeit die Werbetrommel für sein sechstes Studioalbum 'X', das laut Pressemitteilung heute, am 12. September, in die Läden kommen soll.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=637922

In Verbindung stehende Artikel:


Chris Browns Fan nach Club-Auftritt verletzt
Mittwoch, 24. September 2014 / 08:34:21
[ weiter ]
Chris Brown vergisst seine Gefängniszeit nie mehr
Freitag, 19. September 2014 / 08:03:12
[ weiter ]
Chris Brown - Liebling der Gefängniswärter
Dienstag, 16. September 2014 / 09:51:56
[ weiter ]
Chris Brown: «Ich bin auch nur ein Mensch»
Freitag, 5. September 2014 / 10:08:29
[ weiter ]
Chris Brown: Haft wegen Körperverletzung
Dienstag, 2. September 2014 / 18:33:20
[ weiter ]
Chris Brown bietet Suge Hilfe an
Freitag, 29. August 2014 / 09:51:03
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]