News - powered by news.ch


Julianne Moore glaubt, dass Filme den Menschen dabei helfen, über das Leben nachzudenken.

Abbildung vergrössern

 
www.hollywood.info, www.julianne.info, www.moore.info, www.danke.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Pikachu

 Superman
 Pikachu



Donnerstag, 11. September 2014 / 19:56:04

Julianne Moore: Danke, Hollywood!

Leinwand-Schönheit Julianne Moore (53) ist sich sicher, dass Filme Antworten auf viele Fragen über menschliche Erfahrungen liefern.

Die Darstellerin ('Carrie') kann sich über eine fantastische Hollywood-Karriere freuen und ist auch bald im dritten Teil der 'Tribute von Panem'-Reihe zu bewundern. Darüber hinaus konnte sie auch in Filmen wie 'The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit' oder auch 'The Kids Are All Right' Erfolge für sich verbuchen. Der Rotschopf könne sein Glück allerdings immer noch nicht fassen und die Schauspielerin hofft inständig, dass sich andere Menschen mit ihren Leinwand-Charakteren identifizieren können.

«Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt», schwärmte sie im Gespräch mit der britischen 'Elle' und erklärte: «Ich habe einen Job, bei dem ich in der Lage dazu bin, die menschlichen Erfahrungen zu beschreiben. Wir lieben es, uns selbst zu fragen 'Worum geht es? Wie fühlt sich das an?' Ich darf daran teilhaben, Geschichten über die Leben von Menschen zu erzählen, sodass wir reflektieren können, was am menschlichsten an uns ist, was eine tolle Sache ist.»

Die Tücken der Hollywood-Welt

Heute startet ihr neuester Film 'Maps to the Stars'. Das Drama zeigt die Tücken der scheinbar glamourösen Hollywood-Welt. Als Teil der Branche ist sich Julianne Moore durchaus bewusst darüber, wie schädlich manche Dinge in der Traumfabrik sein können.

«Da gibt es diese Vorstellung von Ruhm als etwas furchtbar Gefährlichem», so die Filmschönheit. «Es geht nicht um Hollywood an sich, es geht um die Menschen, die verzweifelt anerkannt und erkannt werden wollen. Sie haben das Gefühl, dass der einzige Weg der Bestätigung der ist, berühmt zu sein, wohingegen man tatsächlich nur ganz ehrlich in einer intimen Beziehung wahrgenommen werden kann - mit einem Partner, einem Freund, einem Familienmitglied.»

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=637862

In Verbindung stehende Artikel:


Julianne Moore: Angst vor Madonna
Donnerstag, 22. Januar 2015 / 23:42:55
[ weiter ]
Julianne Moore: 'Still Alice' war hart
Dienstag, 13. Januar 2015 / 10:11:23
[ weiter ]
Julianne Moore hat keine Angst vor Emotionen
Donnerstag, 20. November 2014 / 13:49:47
[ weiter ]
Julianne Moore verbietet Kindern ihre Filme zu sehen
Montag, 8. September 2014 / 13:47:30
[ weiter ]
Julianne Moore über ihre Ängste
Freitag, 28. Februar 2014 / 11:40:14
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]