stellenmarkt.ch
Bahnmitarbeiterin Operation Ost (m/ w/ d)
Wintersaison 2024/ 2025 Stellenantritt: per 14.12.2024 oder nach Vereinbarung Andermatt+Sedrun+Disentis ist mit 180 Pistenkilometern das grösste...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin Teilzeit in Frauenfeld
DU... hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ bist Stylist aus Leidenschaft und suchst eine neue Herausforderung liebst die...   » Weiter
ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT CHUR
Für unser Geschäft in Chur suchen wir: ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT DU . hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ . bist...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin für Lehrlingsbetreuung in Chur
DU... hast eine abgeschlossene Aus cut&color - wir überzeugen mit unserem einzigartigen und trendigen style-yourself Konzept! Mit 14 Geschäften...   » Weiter
Bereichsleiter/ in Bad mit Zusatzfunktion Stv. Leiter Freizeit
Die Freizeitanlagen der Genossenschaft Migros Ostschweiz ermöglichen vielen Menschen Abwechslung, Erholung und sportliche Aktivitäten. Sie sorgen mit...   » Weiter
Group Fitness Instructor diverse Stilrichtungen (w/ m/ d)
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es Teilnehmenden zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du...   » Weiter
Group Fitness Instructor (w/ m/ d) diverse Stilrichtungen
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es, Teilnehmende zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du...   » Weiter
Coiffeur
Menschen auf 1800 Meter über dem Meeresspiegel prägen das Luxus-Bergreisen. Unser dynamisches und internationales Team bietet unseren Gästen smarten...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem KÜRBIS KOSTÜM ERWACHSENE AUFBLASBAR
KÜRBIS KOSTÜM ERWACHSENE AUFBLASBAR
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

MONACO SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Simone Zaza trifft für Italien.

Abbildung vergrössern

 
www.enttaeuschung.info, www.norwegen.info, www.starkes.info, www.italien.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Space Projektor

 Superman
 Space Projektor



Dienstag, 9. September 2014 / 23:05:22

Starkes Italien siegte in Norwegen, Enttäuschung für Holland

Italien ist mit einem problemlosen 2:0-Sieg in Oslo gegen Norwegen in die EM-Qualifikation gestartet. Eine Enttäuschung setzte es für den WM-Dritten Holland ab, der in Tschechien 1:2 verlor.

Simone Zaza und Verteidiger Leonardo Bonucci, der mit einem Kopfball zum 2:0 in der 62. Minute für die Entscheidung sorgte, schossen die Tore für die überlegenen Italiener im erstmals seit zwei Jahren wieder ausverkauften Ullevaal-Stadion in Oslo. Zaza, der Stürmer von Sassuolo, profitierte bei seiner Torpremiere in seinem zweiten Länderspiel in der 16. Minute davon, dass der Gladbacher Havard Nordtveit den Schuss des Stürmers leicht ablenkte und der Schiedsrichter die Offsideposition von Ciro Immobile, der dem Torhüter die Sicht verdeckte, übersah. Zaza traf später noch die Latte und vergab zudem eine weitere erstklassige Chance, ehe er ausgewechselt wurde. Der 23-Jährige hatte bereits im Testspiel gegen Holland einen guten Eindruck hinterlassen und liess den nicht nominierten Mario Balotelli vergessen.

Der vierfache Weltmeister überzeugte auch beim zweiten Auftritt unter dem neuen Trainer Antonio Conte, der nach der missglückten WM-Kampagne den zurückgetretenen Cesare Prandelli ersetzt hatte. Die Gäste kontrollierten die Partie im vom Trainer bevorzugten 3-5-2-System ohne Probleme und standen einem dritten Tor wesentlich näher als der Gastgeber dem Anschlusstreffer. Erst zum zweiten Mal überhaupt gelang es den Italienern, auf norwegischem Boden zu gewinnen. 1937 hatte Italien in Oslo 3:1 gesiegt. Das erste Spiel unter Conte gewann Italien am letzten Donnerstag gegen Holland ebenfalls mit 2:0.

Im Gegensatz zu Italien tut sich Holland unter seinem neuen Nationaltrainer Guus Hiddink schwer. Nach der Niederlage im Testspiel in Italien setzte es für den WM-Dritten auch in Prag gegen Tschechien eine Enttäuschung ab. Der Favorit der Gruppe A verlor nach einem schweren Fehler von Verteidiger Daryl Janmaat in der Nachspielzeit und dem Treffer von Vaclav Pilar 1:2. Die Gäste taten sich gegen das gut organisierte Heimteam, bei dem die beiden Basler Marek Suchy und Tomas Vaclik auf der Ersatzbank sassen, schwer. Zwar verzeichneten die Holländer phasenweise deutlich mehr Ballbesitz, im Abschluss fehlte den ohne die verletzten Arjen Robben und Klaas-Jan Huntelaar angetretenen Holländern aber vielfach die Durchschlagskraft.

Wie Tschechien kam auch Island in der Gruppe A zu einem Heimsieg. Die Isländer, in der letzten WM-Qualifikation wie Norwegen noch Gegner der Schweiz, fertigen in Reykjavik die Türkei gleich mit 3:0 ab. Die vorentscheidende Szene ereignete sich nach einer Stunde, als der Türke Ömer Toprak von Bayer Leverkusen die Gelb-Rote Karte sah. Ein Doppelschlag von Gylfi Sigurdsson und Kolbeinn Sigthorsson eine Viertelstunde vor Schluss sicherten Island, das vor einem Jahr die WM-Barrage erreicht hatte, endgültig den Sieg.

Wales knapp an Blamage vorbei, Zypern schaffte Überraschung

Andorra, der krasse Aussenseiter der Gruppe H, schnupperte gegen Wales bis zur 83. Minute an der Überraschung, ehe Gareth Bale von Real Madrid die Gäste von der britischen Insel mit seinem zweiten Tor vor einer Blamage bewahrte. Für den Kleinstaat aus den Pyrenäen (ca. 80'000 Einwohner) wäre es der erste Punktegewinn seit September 2005 und nach 44 Niederlagen in Folge gewesen. Ildefons Lima (ex Bellinzona) hatte den krassen Aussenseiter in der 6. Minute mit einem Penalty in Führung gebracht.

Zypern landete auswärts gegen Bosnien-Herzegowina einen überraschenden 2:1-Sieg. Matchwinner für die Gäste in Zenica waren der Sittener Dimitris Christofi, dem nach dem frühen Gegentreffer durch Vedad Ibisevic mit zwei Treffern die Wende fast im Alleingang gelang, sowie Torhüter Antonis Giorgallides. Der Torhüter von Omonia Nikosia parierte in der 89. Minute einen Foulpenalty von Miralem Pjanic und rettete den Gästen damit den Sieg.

Gruppe A:
Kasachstan - Lettland 0:0.

Island - Türkei 3:0 (1:0). - Tore: 18. Bödvarsson 1:0. 76. Gylfi Sigurdsson 2:0. 77. Sigthorsson 3:0. - Bemerkung: 59. Gelb-Rote Karte Toprak (Türkei/Foul).

Tschechien - Holland 2:1 (1:0). - Tore: 21. Dockal 1:0. 55. De Vrij 1:1. 91. Pilar 2:1. - Holland: Cillessen; Veltman (39. Narsingh), De Vrij, Martins Indi; De Jong; Janmaat, Wijnaldum, Sneijder, De Jong; Depay, Van Persie.

Gruppe B:
Andorra - Wales 1:2 (1:1). - Tore: 6. Lima (Foulpenalty) 1:0. 22. Bale 1:1. 81. Bale 1:2.

Bosnien-Herzegowina - Zypern 1:2 (1:1). - Tore: 6. Ibisevic 1:0. 45. Christofi 1:1. 73. Christofi 1:2. - Bemerkung: 89. Giorgallides (Zypern) hält Foulpenalty von Pjanic.

Gruppe H:
Aserbaidschan - Bulgarien 1:2 (0:1). - Tore: 14. Micanski 0:1. 54. Nasarow 1:1. 87. Ventsislav Hristov 1:2.

Kroatien - Malta 1:0 (0:0). - Tore: 46. Modric 1:0. 81. Kramaric 2:0. - Bemerkung: 30. Platzverweis Borg (Malta/Tätlichkeit).

Norwegen - Italien 0:2 (0:1). - Tore: 16. Zaza 0:1. 62. Bonucci 0:2. Italien: Buffon; Bonucci, Ranocchia, Astori; Darmian (61. Pasqual), Florenzi (87. Poli), De Rossi, Giaccherini, De Sciglio; Zaza (83. Destro), Immobile.

 

fest (Quelle: Si)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Länderspiel-Marathon bis Dienstag
    Mittwoch, 8. Oktober 2014 / 15:11:26
    [ weiter ]
    Dortmunds Sorge um Immobile
    Mittwoch, 10. September 2014 / 12:22:35
    [ weiter ]
    Spanien siegt, Österreich mit Remis
    Montag, 8. September 2014 / 23:20:39
    [ weiter ]
    Weltmeister startet siegreich in die EM-Quali
    Sonntag, 7. September 2014 / 23:00:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum