News - powered by news.ch


Calvin Harris hatte wohl die Nase voll.

Abbildung vergrössern

 
www.calvin.info, www.harris.info, www.fuessen.info, www.rita.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Shirt - Schweizer Kreuz Space Projector Farben

 Shirt - Schweizer Kreuz
 Space Projector Farben



Samstag, 6. September 2014 / 19:09:53

Calvin Harris lag Rita zu Füssen

Hit-DJ Calvin Harris (30) hob Rita Ora (23) während ihrer Beziehung angeblich in den Himmel. Ihr Verhalten verletzte ihn allerdings zu sehr, weshalb es zur Trennung kam.

Der erfolgreiche DJ ('Flashback') trennte sich im Juni nach rund einem Jahr von der Bühnen-Schönheit ('Shine Ya Light') und gab das Liebes-Aus anschliessend auf Twitter preis. Laut einem Freund des Schotten lag Calvin seiner Ex zuvor eigentlich zu Füssen, doch deren Verhalten soll ihn zu sehr verletzt haben.

Lange Trennungen

«Calvin hob Rita in den Himmel, gab jeder ihrer Launen nach und gab ihr sogar eine Kreditkarte, die über sein Konto lief», enthüllte der Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin. Doch die Liebe war offenbar nicht genug.

«Ihre Karrieren erforderten, dass sie oft lange getrennt voneinander waren, und ich glaube, Calvin tat es ziemlich weh, als er einmal herausbekam, dass sich Rita zur selben Zeit wie er in L.A. befand, ohne ihn davon wissen zu lassen», fuhr der Informant fort.

Zu viele Gerüchte

Und auch die Freundschaft zwischen Rita und dem Fussball-Agenten Dave Gardner, den sie einst datete, soll Calvin gar nicht gefallen haben.

«Er musste sich mit Gerüchten über ihr Verhältnis zu ihrem Ex auseinandersetzen, nachdem sie dabei beobachtet wurde, wie sie sein Haus verliess. Sogar kurz nach der Trennung war Calvin schockiert, wie schnell Rita mit Tommy Hilfigers Sohn Ricky Hill abgelichtet wurde. Er hat nicht das Gefühl, ihr irgendetwas schuldig zu sein.»

Das halbe Album

Nun stellt sich Calvin Harris stur und weigert sich, seiner Verflossenen die Erlaubnis zu geben, den von ihn für sie geschriebenen Song 'I Will Never Let you Down' zu performen. Und auch andere Lieder, die er für Rita Oras anstehendes Album komponierte, will er ihr vorenthalten.

«Calvin hat vier Tracks geschrieben, was praktisch das halbe Album ausmacht. Dadurch, dass er sie nicht rausrückt, hat er sie so richtig abgezockt», liess der Eingeweihte wissen. «Sie ist wütend, dass ihr Privatleben ihre Karriere beeinträchtigt hat, und will sich unbedingt mit ihrem zweiten Album beweisen.»

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=637386

In Verbindung stehende Artikel:


Calvin Harris ist wieder Single
Dienstag, 10. März 2015 / 14:45:39
[ weiter ]
Calvin Harris teilt wiedermal aus
Montag, 16. Februar 2015 / 13:15:38
[ weiter ]
Calvin Harris macht als Party-DJ mächtig Kohle
Montag, 3. November 2014 / 10:35:12
[ weiter ]
Neues Album von Rita Ora kommt bald
Donnerstag, 16. Oktober 2014 / 19:54:14
[ weiter ]
Rita Ora ist in Flirtlaune
Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 08:58:43
[ weiter ]
Rita Ora: Calvin hasst sie
Dienstag, 19. August 2014 / 16:54:20
[ weiter ]
Rita Ora erhält Auftritt-Verbot von Calvin
Mittwoch, 13. August 2014 / 09:48:29
[ weiter ]
Calvin Harris fehlt Rita Ora
Freitag, 8. August 2014 / 19:57:44
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]