News - powered by news.ch


Chris Brown möchte nicht durch seine Fehltritte definiert werden.

Abbildung vergrössern

 
www.mensch.info, www.brown.info, www.chris.info, www.ich.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Emily the Strange WWE

 Emily the Strange
 WWE



Freitag, 5. September 2014 / 10:08:29

Chris Brown: «Ich bin auch nur ein Mensch»

R'n'B-Sänger Chris Brown (25) ist sich bewusst, dass er eine gewisse Verantwortung als Promi trägt, dennoch betonte er in einem neuen Interview, nicht perfekt zu sein.

Schon seit fünf Jahren hat der R'n'B-Star ('Fine China') immer wieder mit rechtlichen Problemen zu tun und zuletzt wurde er wegen Körperverletzung verurteilt, nachdem er vergangenes Jahr einem Mann gegenüber handgreiflich geworden war. In einem neuen Interview mit 'Billboard' nahm Chris Stellung und betonte, nicht perfekt zu sein, inzwischen aber sein Leben umgekrempelt zu haben.

«Ich erkenne, dass das, was ich beruflich mache, mein Leben für die Augen der Öffentlichkeit öffnet und dass ich, weil ich dem ausgesetzt bin, den Leuten gegenüber eine Verantwortung trage», erklärte der Sänger der Publikation. Weiterhin betonte er: «Ich kann nur sagen, dass ich auch nur ein Mensch bin und Fehler gemacht habe. Ich kann sagen, dass ich versuche, mein Leben so ehrlich wie möglich zu leben.»

Selbstkritisch

Sein grösster Kritiker sei übrigens nicht die Presse oder die Öffentlichkeit, sondern er selbst. Und trotzdem wolle er nach vorne blicken, so Chris Brown. «Ich bin nicht perfekt - das ist niemand. Niemand geht härter mit mir ins Gericht, als ich. Niemand kann jedem gefallen. Niemand kann in der Vergangenheit leben und erwarten, dass er wächst. Ich bewege mich vorwärts und hoffe, dass ich nicht durch diese wenigen Momente in meinem Leben definiert werde, sondern alle Momente, die zusammen genommen mein Leben ausmachen.»

Der Amerikaner wurde unlängst erneut zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, die er allerdings schon abgesessen hat. Im März wanderte der Sänger hinter Gitter, nachdem er gegen seine Bewährungsauflagen verstossen hatte und aus dem vom Gericht verordneten Entzug geflogen war. Im Mai verdonnerte man ihn zu 131 weiteren Tagen Haft. Seit dem 2. Juni ist der Musiker nun wieder auf freiem Fuss.

Auf Bewährung befindet sich Chris Brown übrigens seit 2009, nachdem er damals seine Freundin Rihanna (26, 'Diamonds') verprügelte.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=637249

In Verbindung stehende Artikel:


Chris Browns Richter lobt sein Verhalten
Freitag, 24. Oktober 2014 / 09:59:55
[ weiter ]
Rihanna: Was für eine Dreistigkeit!
Dienstag, 16. September 2014 / 18:13:26
[ weiter ]
Chris Brown hegt keinen Groll
Freitag, 12. September 2014 / 11:50:00
[ weiter ]
Chris Brown: Haft wegen Körperverletzung
Dienstag, 2. September 2014 / 18:33:20
[ weiter ]
Chris Brown macht keine Spielchen mehr mit Karrueche
Donnerstag, 21. August 2014 / 11:44:12
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]