News - powered by news.ch


Das kanadische Model ist das Gesicht des neuesten Beauty-Produkts The Lift Foundation des Modehauses.

Abbildung vergrössern

 
www.dg-foundation.info, www.evangelista.info, www.begeistert.info, www.linda.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Space Projektor

 Superman
 Space Projektor



Mittwoch, 3. September 2014 / 13:26:53

Linda Evangelista ist begeistert von D&G-Foundation

The Lift Foundation von Dolce & Gabbana verschafft Laufstegschönheit Linda Evangelista (49) ein tolles Gefühl auf der Haut.

Das kanadische Model ist das Gesicht des neuesten Beauty-Produkts The Lift Foundation des Modehauses. Für das Werbefoto blickte die Schönheit direkt in die Kamera, ihre Haut glänzt strahlend schön und die dunklen Haare wurden ihr streng zurückfrisiert.

Die italienischen Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana kreierten das Produkt aus einer Mischung von Aminosäuren, Polypeptiden und hautstraffendem Olivenöl und das Model zeigte sich begeistert von dem Gefühl, das die Creme auf ihrer Haut hinterliess: «[Foundation] hat sich so sehr verändert im Vergleich zu den 80er und 90er Jahren - damals gab es noch keine solche Technologien. Diese hier gibt einem ein sofortiges Gefühl von Befriedigung und langfristige Vorteile. Ausserdem kann man auf andere Schritte verzichten, aber es ist keine BB-Creme. Ich mag BB-Cremes nicht. Ich habe alle gekauft, aber nicht nie eine gefunden, die mir gefällt», zitierte 'style.com' die Ikone.

Ausserdem schwärmte sie von einem weiteren Produkt des Labels: The Primer, von dem sie auch das Werbegesicht ist. Dank des Lichtschutzfaktors 30 setzt Evangelista stets auf The Primer, wenn sie ihre Haut vor der Sonne schützen möchte.

«Ich will vorwärts gehen»

In der Vergangenheit modelte der Fashion-Star viele Male für Dolce & Gabbana und während ihrer Glanztage flanierte sie oftmals die Laufstege des Labels entlang. Auch wenn sie jetzt um einiges älter ist, fühlte sie sich während der neuen Kampagne nicht unter Druck gesetzt. «Nein, ich versuche nicht, die Uhr zurückzudrehen. Ich will vorwärts gehen», versicherte sie.

Die Fotos für die Lift-Foundation-Kampagne mit Linda Evangelista schoss das Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott, für das Styling war Tabitha Simmons verantwortlich und Stephane Marais sorgte für das Make-up.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=637029

In Verbindung stehende Artikel:


Linda Evangelistas Haar-Desaster vom Feinsten
Freitag, 7. November 2014 / 17:15:24
[ weiter ]
Linda Evangelista als Werbegesicht für D&G
Donnerstag, 9. Oktober 2014 / 14:46:56
[ weiter ]
Linda Evangelista macht Werbung für Moschino
Mittwoch, 4. Juni 2014 / 15:22:25
[ weiter ]
Linda Evangelista: Grünes Puder für die Augenbrauen
Mittwoch, 26. Februar 2014 / 20:18:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]