News - powered by news.ch


Demi Lovato.

Abbildung vergrössern

 
www.lovato.info, www.maddie.info, www.lasst.info, www.ruhe.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Space Projektor

 Superman
 Space Projektor



Montag, 1. September 2014 / 16:15:10

Demi Lovato: Lasst Maddie in Ruhe!

Demi Lovato (22) warnte alle Mobber da draussen, sich nicht mit ihrer Halbschwester Madison De La Garza (12) anzulegen.

Die Künstlerin ('Heart Attack') war fuchsteufelswild, weil Internet-User die junge Schauspielerin ('Desperate Housewives') aufgezogen hatten, da sie an Skoliose, einer Verkrümmung der Wirbelsäule, leidet. «Körperliche Behinderungen sind nichts, über das man Witze macht. Ernste Skoliose ist nichts, über das man sich lustig macht», schrieb der loyale Popstar. «Für jeden, der mir sagt, ich soll mich 'entspannen': Internet-Mobber können Menschen in den Selbstmord führen. Ich kann mit diesem Schei* umgehen. Aber legt euch nicht mit meiner kleinen Schwester an. Ich bin für Frieden und dafür, Liebe zu verbreiten, bis ihr euch an einer zwölfjährigen zu schaffen gemacht habt, die euch nichts getan hat. Ich bin so enttäuscht, dass nach all den Gesprächen über Internet-Mobbing in dieser Welt, die Leute damit weitermachen, das anderen anzutun.»

Darüber hinaus wandte sich die Musikerin direkt an ihre Halbschwester und schrieb: «Maddie, du bist wunderschön und der kostbarste kleine Engel in meinem Leben und ich werde dich immer beschützen. Ich liebe dich.» Schnell waren auch die Fans der Sängerin eifrig dabei, ihr Idol und die kleine Madison zu unterstützen. Vermutlich erkennt sich Demi in ihrer Halbschwester wieder, denn auch die Chartstürmerin wurde in jungen Jahren gehänselt.

2010 liess sie sich in eine Entzugsklinik einweisen, um ihre Essstörung und ihren Drogenmissbrauch zu überwinden. Ausserdem musste sie mit vielen Mobbern und Hatern klarkommen und machte nach ihrer Genesung immer wieder auf die Problematik bezüglich Internet-Mobbern aufmerksam. Sie beschrieb ihren persönlichen Kampf sogar in dem Buch 'Staying Strong: 365 Days a Year', um anderen zu helfen. «Ich wurde gemobbt, als ich zwölf Jahre alt war. Ich sage nicht, dass ich komplett unschuldig war - ich war auch eine kleine Göre! Aber schlussendlich verdient es niemand, gehänselt zu werden. Am Ende verliess ich die öffentliche Schule, weil das Gemobbe so schlimm wurde. Ich konnte einfach nicht damit umgehen», öffnete sich Demi Lovato gegenüber dem 'Seventeen'-Magazin.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=636816

In Verbindung stehende Artikel:


Demi Lovato ist mit Nick Jonas im Studio
Mittwoch, 10. September 2014 / 08:11:15
[ weiter ]
Demi Lovato: Absolutes Nervenbündel
Sonntag, 7. September 2014 / 17:25:00
[ weiter ]
Demi findet, Kim und Beyoncé haben die Welt verändert
Freitag, 29. August 2014 / 11:56:40
[ weiter ]
Demi Lovato: Ich habe nichts mit Nick!
Dienstag, 12. August 2014 / 23:48:57
[ weiter ]
Demi Lovato ist verliebt wie eh und je
Donnerstag, 7. August 2014 / 17:01:43
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]