News - powered by news.ch


Jason Segel tut seine Mutter leid.

Abbildung vergrössern

 
www.nacktszene.info, www.segel.info, www.jason.info, www.keine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pulp Fiction Bambi Poster

 Pulp Fiction
 Bambi Poster



Freitag, 29. August 2014 / 23:42:21

Jason Segel: Nacktszene war keine gute Idee

Ulknudel Jason Segel (34) bereut es, dass er für die Komödie 'Nie wieder Sex mit der Ex' blankzog. Seiner Mutter gefiel das nämlich gar nicht.

Für die Kinokomödie 'Nie wieder Sex mit der Ex' zog der Schauspieler ('Fast verheiratet') in einer Szene komplett blank und zeigte der Kamera sogar sein bestes Stück. Obwohl er diesen radikalen Schritt damals für eine gute - und lustige - Idee hielt, zweifelt er heute an seiner Entscheidung. Mama Segel war nämlich überhaupt nicht von der Nacktszene ihres berühmten Sohnes begeistert.

«Arme Mama! Das habe ich wirklich falsch eingeschätzt», gab Jason gegenüber der britischen Zeitung 'The Guardian' zu. «Ich dachte wir hätten diese Verbindung. Ich dachte, sie würde den Überraschungsmoment (dieser Szene) lustig finden. Aber das tat sie gar nicht.»

Publikum soll sich identifizieren

Neben seiner Filmarbeit, war der Hollywood-Star übrigens bis vor einiger Zeit auch auf den Fernsehbildschirmen zu sehen. So spielte er in der Sitcom 'How I Met Your Mother' den naiven Marshall Eriksen und schaffte damit seinen Durchbruch. Bei der Wahl seiner Rollen lege er allerdings weniger Wert auf seinen Gehaltscheck, sondern vielmehr darauf, dass sich sein Publikum mit ihm identifizieren kann.

«Vor Kurzem habe ich viel nachgedacht und das brachte mich zum Thema der Funktion von Kunst. Ich bin daran interessiert, die Verbindung zwischen uns allen zu finden. Ich will den Menschen die Gelegenheit geben zu sagen 'Ach du meine Güte, das bin ja ich auf der Leinwand'. Ich will etwas ausdrücken, das meine Zuschauer selbst nicht in Worte fassen können», erklärte der Darsteller.

Ab und zu Zweifel

Trotzdem plagen ihn ab und zu auch Zweifel. «Mein Ziel ist es, die Angst zu durchstehen. Ich glaube, dass jeder das Gefühl hat, für mehr bestimmt zu sein; dass da eine Form der Selbstverwirklichung ist, die noch auf sich warten lässt. Angst ist das Einzige, das uns davon abhält, unsere Ziele zu erreichen», gab Jason Segel zu bedenken.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=636589

In Verbindung stehende Artikel:


Jason Segel: 10 Jahre Komödien sind genug
Mittwoch, 30. Dezember 2015 / 09:17:51
[ weiter ]
Alltägliche Albträume bei Jason Segel
Montag, 6. Oktober 2014 / 14:42:08
[ weiter ]
Jason Segel: Schamlose Sexszenen mit Cameron Diaz
Dienstag, 1. Juli 2014 / 18:14:14
[ weiter ]
Jason Segel: Nacktszene schockte seine Mutter
Dienstag, 17. Juni 2014 / 22:27:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]