News - powered by news.ch


Ariana Grande braucht zum Glücklichsein nur ihre Musik.

Abbildung vergrössern

 
www.ariana.info, www.grande.info, www.gibt.info, www.sich.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Toxico Shirts Frogeye Kamera

 Toxico Shirts
 Frogeye Kamera



Montag, 25. August 2014 / 11:30:44

Ariana Grande gibt sich voll und ganz hin

Chart-Maus Ariana Grande (21) ist sich sicher, dass sie zum Musikmachen geboren wurde.

Die hübsche Sängerin ('Break Free') eröffnete gestern die MTV Video Music Awards und räumte für ihren Hit 'Problem' gemeinsam mit Iggy Azalea (24) den Preis für das beste Pop-Video ab.

«Nichts hält mich auf»

Der verdiente Lohn für Ariana, denn die Pop-Schöne hängt sich voll rein in ihren Beruf. «Wenn ich an meiner Musik schreibe, lasse ich mich komplett fallen», sagte sie gegenüber 'USA Today'. «Nichts hält mich auf. Es füllt mich aus. Dazu bin ich hier. Ich möchte meine Gefühle ausdrücken, wahrhaftig bleiben und mich als Mensch weiterentwickeln - all die durchgeknallten Dinge, die Künstler eben wollen.»

Vor ihrem Debütalbum 'Yours Truly' durfte die Amerikanerin schon mehrmals Showbiz-Luft schnuppern: Sie spielte am Broadway und hatte ausserdem Rollen in den Nickelodeon-Serien 'Victorious' und 'Sam & Cat'. Kein Wunder, dass sich die Brünette nicht wirklich entscheiden kann, wo nun ihre Zukunft liegt. Strahlend beteuerte sie: «Ich bin ein Theater-Narr und würde soo gerne wieder Theater spielen. Aber ich will auch für immer Popmusik machen!»

Auch Selbstzweifel

Trotz ihres Erfolgs ist Ariana Grande nicht vor Selbstzweifeln gefeit. Ihren Megahit 'Problem' fand sie beispielsweise zunächst alles andere als cool: «Ich mochte ihn nicht, er langweilte mich», gestand die Künstlerin. «Ich konnte mich nicht entscheiden - ich sang hoch, dabei wollte ich meine tiefe Stimme zeigen. Erst als der Track fertig war, erkannte ich, dass er etwas Besonderes war.»

'Problem' gehört zu Ariana Grandes grössten Hits und schaffte es in England auf Platz 1 der Charts, in den USA und Australien auf Platz 2, in Deutschland belegte die Single Platz 19.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=636023

In Verbindung stehende Artikel:


Ariana Grande: Ich eine Diva? Quatsch!
Mittwoch, 17. September 2014 / 19:17:35
[ weiter ]
Ariana Grande: Als Promi wird man ausgenutzt
Dienstag, 16. September 2014 / 07:03:00
[ weiter ]
Ariana Grande ist von Harry Styles beeindruckt
Samstag, 6. September 2014 / 16:13:56
[ weiter ]
Ariana Grande liebt Soul Musik
Freitag, 15. August 2014 / 12:12:30
[ weiter ]
Ariana Grande wurde betrogen
Mittwoch, 13. August 2014 / 11:46:19
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]