News - powered by news.ch


Lady Gaga träumt von einer Zeremonie im Weltraum.

Abbildung vergrössern

 
www.heiraten.info, www.weltall.info, www.lady.info, www.gaga.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot St.Pauli Afro Perücken Set

 Trikot St.Pauli
 Afro Perücken Set



Dienstag, 19. August 2014 / 11:26:49

Lady Gaga will im Weltall heiraten

Chart-Exzentrikerin Lady Gaga (28) möchte ihren Freund Taylor Kinney nicht irgendwo heiraten: Sie träumt angeblich von einer Zeremonie im Weltraum.

Lady Gaga hat Berichten zufolge einen Wunsch: Sie möchte der erste Mensch sein, der im Weltraum heiratet.

Die Sängerin ('Poker Face') und ihr Partner, der Schauspieler Taylor Kinney (33, 'Chicago Fire'), sind seit 2011 miteinander liiert und das Paar wird oft gesehen, wie es gemensam unterwegs ist.

Nächstes Jahr soll die Jungfernfahrt des Fluges der Virgin Galactic stattfinden. Das Raumfahrt-Unternehmen von Sir Richard Branson (64) bietet Weltraumtouristen und wissenschaftlichen Missionen Flüge ins All an - die erste kommerzielle Reise in den Weltraum.

Wie passend, dass Lady Gaga gebeten wurde, bei dem historischen Trip zu performen. Doch der Popstar will dieser Reise sogar noch mehr Bedeutung zugute kommen lassen: «Gaga und Taylor möchten ein Gelöbnis fürs Leben machen und ich denke, der Weltraumflug ist zu gross, um sich das entgehen zu lassen», erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Star'. «Es wäre typisch für sie, die unkonventionellste Hochzeit der Geschichte zu feiern.»

Kein Ticket bezahlen

Die Weltraum-Performance würde ausserdem bedeuten, dass Lady Gaga kein Ticket für umgerechnet über 187.700 Euro (170'000 Franken) bezahlen müsste. Ihr All-Konzert würde darüber hinaus zum 'Zero G Colony'-Festival nach Neumexiko übertragen werden.

Während Gaga und Taylor sich also angeblich im Weltraum das Ja-Wort geben wollen, wissen sie genau, dass sie später vor dem Gesetz nicht Mann und Frau sein würden. «Natürlich wäre es eine künstlich simulierte Hochzeit, da es dort keinen Pastor oder geistliche Person geben würde. Aber ihnen sind die Konventionen egal, es geht mehr darum, einander ein lebenslanges Versprechen zu geben», führte der Insider aus.

Wer sich den Flug ins All nächstes Jahr auch nicht entgehen lassen will, sind unter anderem die Musiker Justin Bieber (20, 'Baby') und Katy Perry, (29, 'Dark Horse'), der Schauspieler Ashton Kutcher (36, 'Jobs') und natürlich Richard Branson selbst.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=635399

In Verbindung stehende Artikel:


«Taylor liebt mich aus tiefstem Herzen»
Mittwoch, 15. Oktober 2014 / 23:09:55
[ weiter ]
Lady Gaga will mit Bowie in den Weltraum
Montag, 15. September 2014 / 08:17:42
[ weiter ]
Lady Gaga mit Sonderwünschen
Dienstag, 9. September 2014 / 12:36:01
[ weiter ]
Lady Gaga ist gerührt von kreativen Fans
Montag, 8. September 2014 / 10:13:30
[ weiter ]
Lady Gagas Asia hat in Asien Einreiseverbot
Montag, 4. August 2014 / 13:33:53
[ weiter ]
Asia ist Lady Gagas Muse
Freitag, 1. August 2014 / 11:30:12
[ weiter ]
Lady Gaga und Tony Bennett: Jazz im Duett und auf Platte
Mittwoch, 30. Juli 2014 / 11:33:19
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]