News - powered by news.ch


Olivier Rousteing scheint eine richtige Partymaus zu sein.

Abbildung vergrössern

 
www.rousteing.info, www.giganten.info, www.olivier.info, www.wird.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Baron Münchhausen Blues Brothers

 Baron Münchhausen
 Blues Brothers



Freitag, 15. August 2014 / 22:01:32

Olivier Rousteing wird mit Gin zum Giganten

Wenn Modeschöpfer Olivier Rousteing (28) mit seinen Mädels feiern geht, ist er wie entfesselt und fühlt sich wegen gar nichts schuldig. Er hält sich zum Beispiel nach zwei Gin Tonics für «die neue Britney Spears».

Der Designer des französischen Luxus-Labels Balmain ist für seine extrovertierte Persönlichkeit bekannt und hat keine Angst, auch mal richtig Spass zu haben. Sobald das Wochenende ansteht, sind er und seine Freundinnen wie entfesselt und lassen gerne mal die Sau raus.

«Wir sind wie Tiere»

«Es ist Freitagabend, meine Mädels und ich flippen völlig aus - wir sind wie die Tiere. Wenn wir uns gut gekleidet fühlen, verlassen wir das Büro und gehen direkt in den Club. Meine Lieblings-Tanznummer ist 'Hit Me Baby One More Time' von Britney Spears. Nach zwei Gin Tonics fühle ich mich, als wäre ich die neue Britney», grinste er im Gespräch mit 'harpersbazaar.com'.

«Ich kann nicht so viel trinken, weil ich wirklich schnell beschwipst bin. Ich fühle mich wegen nichts schuldig, aber ich weiss, dass ich nicht rauchen sollte. Es hängt von der Saison ab - manchmal sind es nur zwei Zigaretten, manchmal zehn. Ich tanze gerne zu der Musik von Rihanna. Sie ist ausserdem eine Freundin und so wunderschön, ich habe das Gefühl, sie könnte mich umpolen.»

Vom Traum zur Realität

Der französische Designer stiess 2009 zu Balmain und bekam 2011 seinen derzeitigen Posten als Kreativchef, als er das Ruder von Christophe Decarnin übernahm. Zuvor arbeitete er bereits mit Hochkarätern wie dem Star-Modeschöpfer Roberto Cavalli (73) und während Olivier heute selbst zur Fashion-Elite zählt, beharrt er darauf, dass er immer noch so bodenständig sei, wie er es am Anfang war.

«Die Leute denken, dass wenn man Kleider im Wert von 25'000 Dollar (rund 22'600 Franken) entwirft, man ein nobles Leben führt, jeden Tag Partys feiert und mit berühmten Leuten abhängt», beschrieb der Klamotten-Profi die Klischee-Vorstellungen der Öffentlichkeit. Die Realität sehe allerdings ganz anders aus.

«Aber letzten Endes bin ich ein junger Kerl, der gerne Cartoons sieht und Chicken McNuggets isst. Ich möchte einfach nur kuscheln und normal sein. In meinem Zimmer habe ich nur mein grosses Bett, keinen Fernseher. Ich kann super schnell einschlafen. Wenn jemand neben mir liegt, schlafe ich einfach ein und er sagt dann 'Olivier, du bist so schnell eingeschlafen.' Ich hatte schon viele Beschwerden, aber ich würde nie Namen nennen», so Olivier Rousteing.

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=635105

In Verbindung stehende Artikel:


Olivier Rousteing: Nackt für Têtu
Samstag, 14. Februar 2015 / 10:47:19
[ weiter ]
Olivier Rousteing steht auf Denim
Mittwoch, 5. November 2014 / 12:35:28
[ weiter ]
Olivier Rousteing: Balmain hat Seele
Montag, 18. August 2014 / 17:51:11
[ weiter ]
Olivier Rousteing freut sich für Alexander Wang
Donnerstag, 13. Dezember 2012 / 12:42:00
[ weiter ]
Der Neue bei Balmain
Donnerstag, 28. April 2011 / 08:49:37
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]