News - powered by news.ch


Susan Sarandon will ihrer Enkelin vieles lernen.

Abbildung vergrössern

 
www.grossmutter.info, www.sarandon.info, www.susan.info, www.bald.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Diesel Time Frames Axcent Sonnenbrillen

 Diesel Time Frames
 Axcent Sonnenbrillen



Donnerstag, 7. August 2014 / 11:54:32

Susan Sarandon bald Grossmutter

Leinwand-Grazie Susan Sarandon (67) glaubt, dass es ihr Job sei, schöne Erinnerungen für ihre Liebsten zu schaffen.

Susan Sarandon freut sich schon riesig darauf, bald Grossmutter zu werden.

«Ich bin die Erinnerungs-Schafferin»

Die Schauspielerin ('Thelma & Louise') glaubt, dass ihr momentaner Job nicht darin besteht, viele Filme zu drehen, sondern darin, sich auf ihre erste Enkeltochter vorzubereiten. Bei ihrer Tochter Eva Amurri Martino (29, 'Der Chaos-Dad') könnte die Geburt nun jeden Moment anstehen.

Oma Susan plant jetzt schon, die Kleine so richtig zu verwöhnen. Allerdings geht es dabei nicht um wertvolle Geschenke, sondern um Bilder im Kopf: «Grösstenteils sehe ich mich selbst als Erinnerungs-Schafferin für meine Kinder und Enkelkinder», erklärte sie gegenüber dem 'People'-Magazin. «Es liegt nur bei mir, sie an Orte zu führen und Dinge mit ihnen zu unternehmen - Eva kann die Stellung halten und ich werde all das lustige Zeug machen.»

Bereitet sich aufs Grossmutter sein vor

Doch gab die renommierte Darstellerin auch zu, dass sie jetzt noch gar nicht wüsste, was eine typische Grossmutter mit ihren Enkeln überhaupt unternimmt. Sie zeigte sich neuen Tätigkeiten gegenüber aber sehr offen. «Ich muss das Stricken lernen», sinnierte die Leinwand-Lady. «Ich mache ein paar handwerkliche Sachen, nur habe ich bis jetzt noch nicht gelernt, wie man strickt. Aber ich werde alles machen, was ich für sie tun muss.»

Susan liebt Boxen

Trotz des Grossereignisses: Die Arbeit kommt bei Susan Sarandon nicht zu kurz. Vor Kurzem kam ihre Komödie 'Tammy - Voll abgefahren' in die Kinos, in der sie neben Kollegen wie Melissa McCarthy (43, 'Taffe Mädels') und Dan Aykroyd (62, 'Blues Brothers') die Leinwand unsicher macht.

Ihren Filmcharakter beschrieb sie als «schrullige, pillenschluckende Säuferin» - was von der Realität nicht weiter entfernt sein könnte. Susan hat sogar vor Kurzem mit dem Boxen angefangen und liebt den Sport. «Jemand schenkte mir Probestunden und dann machte ich weiter und mochte es», teilte Susan Sarandon stolz mit. «Ich mag das Fitnessstudio. Es macht mit all den Boxern wirklich Spass und es macht Spass, etwas zu schlagen - es ist ein Workout!»

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=634295

In Verbindung stehende Artikel:


Susan Sarandon: Doch keine Trennung
Freitag, 6. März 2015 / 08:05:49
[ weiter ]
Killte das Reality-TV Susan Sarandons Beziehung?
Donnerstag, 5. März 2015 / 08:34:08
[ weiter ]
Susan Sarandon: Ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
Sonntag, 12. Oktober 2014 / 10:07:38
[ weiter ]
Susan Sarandon akzeptiert das Älterwerden
Dienstag, 3. Juni 2014 / 13:18:19
[ weiter ]
Susan Sarandon: Mit Enkel auf Entdeckungstour
Mittwoch, 5. März 2014 / 13:59:17
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]