News - powered by news.ch


Robert Pattinson und Kristen Stewart

Abbildung vergrössern

 
www.pattinson.info, www.trennung.info, www.kristen.info, www.happens.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hawaiihemden Kontaktlinsen

 Hawaiihemden
 Kontaktlinsen



Donnerstag, 31. Juli 2014 / 07:38:24

Robert Pattinson über Trennung von Kristen: «Shit happens»

Schauspieler Robert Pattinson spielte in einem neuen Interview seine Trennung von Kristen Stewart herunter. Für Robert Pattinson ist das Liebes-Aus heute keine grosse Sache mehr.

Sechs Jahre lang waren der britische Schauspieler ('Cosmopolis') und seine 'Twilight'-Kollegin ('Panic Room') miteinander liiert, bevor es im Sommer 2012 zum plötzlichen Liebes-Aus kam. Damals wurde Kristen beim Techtelmechtel mit dem Regisseur Rupert Sanders (42) erwischt, mit dem sie zuvor das Fantasy-Epos 'Snow White & the Huntsman' gedreht hatte.

Obwohl das Ganze zu jener Zeit von den Medien zum Drama aufgebauscht wurde, beteuerte Robert nun, dass das Beziehungsende kein weltbewegendes Ereignis für ihn gewesen sei. «Shit happens, wisst ihr? So sind junge Leute nun mal - das ist normal!», erklärte der Frauenschwarm lachend im amerikanischen 'Esquire'-Magazin. Ausserdem fügte er salopp hinzu: «Und jetzt mal ehrlich ehrlich: Wen juckt das?»

Kein schlechtes Wort über Ex

Kristen Stewart versuchte nach ihrer Eskapade sich bei Robert zu entschuldigen - und zwar in einem öffentlichen Statement. «Diese vorübergehende Unbedachtheit hat das Wichtigste in meinem Leben auf's Spiel gesetzt; die Person, die ich am meisten liebe und respektiere - Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn. Es tut mir leid», meinte die Leinwand-Schönheit in der Ankündigung. Den Engländer konnte sie damit aber nicht zurück erobern und inzwischen wurden ihm Romanzen mit anderen berühmten Frauen - darunter auch Popstar Katy Perry (29, 'Firework') - nachgesagt.

Ein schlechtes Wort hat er über seine Ex seither aber nicht verloren und dazu habe er sich auch bewusst entschieden, wie der Schauspieler nun betonte. «Die Schwierigste war es, anschliessend darüber zu reden. Wenn man nämlich über andere Menschen redet, beeinflusst sie dies auf Weisen, die man nicht vorhersehen kann. Das ist wie diese Szene im Film 'Glaubensfrage', in der [Philip Seymour Hoffman] darüber spricht, ob man Klatsch wieder zurücknehmen kann. [Eine Frau] schmeisst Federn aus einem Kissen in den Himmel und soll anschliessend die Federn wieder aufsammeln», erinnerte sich Robert Pattinson an die in dem Film verwendete Metapher, die darauf hinweisen soll, dass übles Gerede anschliessend nicht mehr aus der Welt zu schaffen sei.

 

jz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=633639

In Verbindung stehende Artikel:


Was läuft wirklich mit Tahliah und Robert Pattinson?
Mittwoch, 3. September 2014 / 09:48:30
[ weiter ]
Robert Pattinson ist hartnäckig
Freitag, 15. August 2014 / 13:39:35
[ weiter ]
Robert Pattinsons intensive Dreharbeiten
Freitag, 8. August 2014 / 11:39:43
[ weiter ]
Kristen Stewart: Liebe lässt sich nicht kontrollieren
Montag, 10. Februar 2014 / 19:45:22
[ weiter ]
Robert Pattinson: Liebesnest verkauft
Donnerstag, 16. Januar 2014 / 08:10:16
[ weiter ]
Kristen Stewart enttäuscht von Robert Pattinson
Freitag, 10. Januar 2014 / 12:15:00
[ weiter ]
Kristen Stewart: Romantische Pläne
Mittwoch, 4. Dezember 2013 / 12:24:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]