News - powered by news.ch


Abkehr von den Kardashians.

Abbildung vergrössern

 
www.reality-star.info, www.kendall.info, www.jenner.info, www.lieber.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Taxi Driver Filmplakat 20'000 Videos

 Taxi Driver Filmplakat
 20'000 Videos



Mittwoch, 30. Juli 2014 / 23:44:00

Kendall Jenner: Lieber Model als Reality-Star

Nachwuchs-Model Kendall Jenner möchte unabhängig vom Rest ihrer Familie - dem Kardashian-Clan - erfolgreich werden.

Kendall Jenner (18) wendet sich angeblich von ihrer berühmten Familie, den Kardashians, ab. Während die Halbschwestern der jungen Modelschönheit - Kourtney (35), Kim (33) und Khloé Kardashian (30) - in mehreren Reality-TV-Shows wie 'Keeping Up With The Kardashians' glänzen, scheint sie selbst nichts mit diesem Business zu tun haben zu wollen. Statt mit dem Rest des Clans in Verbindung gebracht zu werden, möchte Kendall lieber in der Fashion-Industrie Erfolge verbuchen. Auf dem besten Wege ist sie bereits; so durfte die Brünette schon für Chanel und Marc Jacobs modeln.

"Sie will nicht mehr mit [den Kardashians] assoziiert werden", sagte ein Nahestehender 'In Touch'. "Kendall glaubt, dass eine Modelkarriere legitimer ist als die Karriere eines Reality-Stars."

Einfach sei der Job einer Fashion-Grazie deshalb aber nicht. So sprach die Schöne in der Vergangenheit über die Schwierigkeiten, die sie bereits bewältigen musste. "Die Leute glauben, dass mir der Erfolg einfach zugeflogen sei. Aber das stimmt nicht" beteuerte Kendall Jenner einst im 'LOVE'-Magazin. "Das, was ich habe, hat fast gegen mich gearbeitet. Ich musste noch härter arbeiten, um dahin zu kommen, wo ich hin wollte, weil mich die Leute nicht als Model ernst genommen haben. Wegen der TV-Show. Ich bin zu Castings gegangen und manche Leute konnten wegen meinem Namen nichts mit mir anfangen. Aber wenn mich die Leute mal nicht erkannt haben, war das grossartig. Dann dachte ich mir 'Danke! Bitte erkennt mich nicht wieder'."

Mama nicht begeistert

Dass ihre Tochter nicht mehr an der Reality-Sendung der berühmten Familie teilhaben will, soll Promi-Mama Kris Jenner (58) derweil allerdings stören. "Sie wird alles tun, um sie als Teil des Kardashian-Clans zu behalten. Kris erhofft sich, dass Kendall als neue Kim viel Geld scheffeln wird", so der Insider im 'In Touch'-Magazin. Ob sich Kendall Jenner das wohl gefallen lassen wird?

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=633629

In Verbindung stehende Artikel:


Kendall Jenner: Karriere geht vor
Sonntag, 12. Oktober 2014 / 17:30:00
[ weiter ]
Kendall Jenner bestreitet Vorwürfe
Samstag, 16. August 2014 / 21:35:04
[ weiter ]
Was läuft da mit Ashton und Kendall Jenner?
Mittwoch, 6. August 2014 / 11:49:10
[ weiter ]
Kendall Jenner: Romanze mit NBA-Star?
Montag, 28. Juli 2014 / 11:43:55
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]