News - powered by news.ch


Herzogin Catherine mit Thronfolger Prinz George.

Abbildung vergrössern

 
www.george.info, www.kommen.info, www.prinz.info, www.party.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Orbit Television Sea Monkeys Space Shuttle

 Orbit Television
 Sea Monkeys Space Shuttle



Dienstag, 22. Juli 2014 / 17:13:57

Prinz George: Alle kommen zur Party

Prinz George lässt sich an seinem heutigen ersten Geburtstag königlich hochleben.

Am Nachmittag steigt im Kensington-Palast die grosse Sause für den jungen Spross. Mit Details wird sparsam umgegangen, aber die britische Zeitung 'The Telegraph' will erfahren haben, dass sogar Queen Elizabeth II. (88), Georges Ur-Grossmama, an den Festivitäten teilnimmt. Zara Phillips (33), die Cousine von Georges Papa Prinz William (32), will ebenfalls kommen und bringt ihre sechs Monate alte Tochter Mia mit, ebenso wie ihren Ehemann Mike Tindall (35). Andere Feierfreudige sind Georges Onkel Prinz Harry (29), sowie die Eltern von Herzogin Catherine (32), Georges Mama.

Wer leider fehlt: Williams Eltern Prinz Charles (65) und dessen Frau Camilla (67), die beiden befinden sich für eine offizielle Reise in Schottland.

William und Catherine feierten den ersten Geburtstag ihres Sohnes bereits, indem sie drei neue Fotos von ihm veröffentlichen liessen. Diese sind während einer Schmetterlingsausstellung im National History Museum in London aufgenommen worden und eines zeigt einen besonderen Meilenstein: Prinz George, wie er ganz alleine durch die Gegend läuft. Mit einer Stellungnahme meldeten sich Georges Eltern ebenfalls zu Wort: «Wir möchten Georges Geburtstag als Gelegenheit nutzen, uns bei jedem für seine herzlichen und grosszügigen guten Wünsche für George und seine Familie zu bedanken, ob wir ihn persönlich getroffen haben oder nicht, zu Hause oder im Ausland.»

George ist ein echtes Glückskind: Es heisst, er habe seit seiner Geburt über 4000 Geschenke bekommen. Viele wurden von Anhängern des Königshauses geschickt und während einige dem Jungen tatsächlich den Tag versüssen, werden andere an Kinder in Not weitergegeben. «Der Herzog und die Herzogin von Cambridge antworten Menschen, die Prinz George Geschenke schicken, wenn diese ihre Adresse beigefügt haben und sie behalten einige der Geschenke, wenn sie passend für Prinz George sind. Andere werden Wohltätigkeitsvereinen gestiftet, weil es einfach so viele sind.»

Ein besonderes Geschenk ist beispielsweise ein Krokodil aus Australien. Das Tier heisst ebenfalls George und lebt nach wie vor auf dem fünften Kontinent, aber der kleine Prinz erhält regelmässig Updates, was sein Namensgenosse so treibt. Auch drei Erdmännchen wurden ihm zu Ehren adoptiert und kenianische Stammesführer schenkten Prinz George eine Ziege und einen Stier.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=632879

In Verbindung stehende Artikel:


William und Kate: Ruhiges Leben auf dem Lande
Montag, 1. September 2014 / 23:31:33
[ weiter ]
William und Catherine freuen sich auf Norfolk
Sonntag, 17. August 2014 / 21:22:03
[ weiter ]
Herzogin Catherine: Mama, bitte hilf mir! 
Sonntag, 27. Juli 2014 / 15:46:16
[ weiter ]
Neue Fotos von Prinz George anlässlich des Geburtstags veröffentlicht
Dienstag, 22. Juli 2014 / 07:39:50
[ weiter ]
Prinz George hat den Laufdreh raus
Sonntag, 20. Juli 2014 / 08:21:37
[ weiter ]
Herzogin Catherine: Bald platzt die Baby-Bombe
Montag, 14. Juli 2014 / 19:59:45
[ weiter ]
Herzogin Catherine: Was kriegt George zum Geburtstag?
Samstag, 12. Juli 2014 / 11:11:19
[ weiter ]
Royal-Baby George nach aussen ganz brav
Mittwoch, 9. Juli 2014 / 09:03:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]