News - powered by news.ch


Brooke Shields sieht ihre verstorbene Mutter rückblickend weder als «Bösewicht, noch als Opfer» und will der Welt ihre Beziehung mit einem Buch über Teri Shields erklären.

Abbildung vergrössern

 
www.shields.info, www.brooke.info, www.noch.info, www.nichts.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Aduki Lampe Toxico Shirts

 Aduki Lampe
 Toxico Shirts



Dienstag, 22. Juli 2014 / 11:12:05

Brooke Shields: Ihr wisst (noch) nichts über meine Mama

Brooke Shields (49) findet nicht, dass ihre Mutter so kritisch von der Öffentlichkeit beäugt werden sollte.

Die Darstellerin ('Die blaue Lagune') wurde früher von ihrer Mama Teri gemanagt, die 2012 an ihrer Demenzerkrankung starb. Bis heute steht die Öffentlichkeit ihr und ihren Erziehungsmethoden kritisch gegenüber: 1978 liess Teri es zu, dass ihre Tochter im zarten Alter von zwölf Jahren als Prostituierte in dem Film 'Pretty Baby' besetzt wurde. Darüber hinaus posierte Brooke mit 14 Jahren in einer Reihe an sexy Werbekampagnen für Calvin Klein, was die Öffentlichkeit damals als äusserst kontrovers betrachtete.

Bald bringt die Hollywood-Schönheit ein Buch über ihre Mutter heraus, das der Welt die wahre Natur ihrer Beziehung zueinander preisgeben wird. Doch warum macht der Star das? «Der Grund, wieso ich das Buch schreiben wollte, ist nicht weil ich sagen möchte: 'Ihr habt es nicht verstanden: Sie war die beste Mutter auf der Welt'», erklärte sie dem 'Social Life'-Magazin. «Ich stelle sie nicht auf ein Podest, noch beschreibe ich sie als einen Bösewicht oder ein Opfer.» Die Schauspielerin ist der festen Überzeugung, dass ihre Mutter die viele Kritik nicht verdient habe. «Wissen Sie, was so lustig an vielen der Dinge ist, die sie ihr vorhielten? Diese Dinge waren die geringsten Sachen, über die ich mir Sorgen machte. Wurde ich ausgebeutet? Ich war doch auch die ganze Zeit in der Schule! Ernsthaft, die Chancen, die ich bekam ... Ich habe mir keine Sorgen darüber gemacht, was sie sagen würden», erinnerte sich die Kino-Grazie und fuhr fort: «Wir gingen zusammen ins Studio 54 (Disco), aber ich war um elf Uhr Zuhause.»

Derzeit trägt das Buch von Brooke Shields noch keinen Titel und ein Veröffentlichungsdatum gibt es auch noch nicht - hoffentlich aber kann es die öffentliche Meinung über ihre Mutter Teri zum Positiven wenden.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=632838

In Verbindung stehende Artikel:


Mutter bleibt Brooke Shields ein Rätsel
Mittwoch, 12. November 2014 / 16:33:33
[ weiter ]
Brooke Shields Wurzel des Elends
Freitag, 24. Oktober 2014 / 13:10:03
[ weiter ]
Brooke Shields ist Morticia Addams
Freitag, 1. April 2011 / 12:13:00
[ weiter ]
Brooke Shields: Das Aussehen ist in Hollywood entscheidend
Dienstag, 27. April 2010 / 15:37:24
[ weiter ]
Brooke Shields: Töchter sollen nicht schauspielern
Dienstag, 9. März 2010 / 16:04:52
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]