News - powered by news.ch


Paris Hilton beharrt, dass sich die Prügelei in ihrem Zuhause ganz anders zugetragen habe, als berichtet wurde.

Abbildung vergrössern

 
www.hilton.info, www.nicht.info, www.paris.info, www.doch.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lucha Libre Axcent Electro

 Lucha Libre
 Axcent Electro



Montag, 14. Juli 2014 / 15:53:17

Paris Hilton: So war das doch gar nicht!

Paris Hilton (33) erzählte ihre Version von dem blutigen Zwischenfall, der sich in ihrem Zuhause ereignete.

Der ehemalige 'Baywatch'-Schauspieler Jeremy Jackson (33) hatte behauptet, dass er in den frühen Sonntagmorgenstunden im Haus der ehemaligen Reality-TV-Darstellerin ('Paris Hilton's My new BFF') angegriffen worden wäre. Er behauptete, Paris wäre unter den Angreifern gewesen, und jemand hätte eine Flasche auf seinem Kopf zerbrochen.

Jetzt meldete sich die Hotelerbin zu Wort - ihre Seite der Geschichte klingt anders. «Falsche Gerüchte online», meinte sie auf Twitter. «Dieser Mann stürzte uneingeladen in mein Haus und brachte zwei meiner Freunde ins Krankenhaus, als er zum Gehen aufgefordert wurde. Wir hatten keine Ahnung, wer er war, er war total gruselig. Meine Freunde sagten ihm mehrere Male: 'Wir kennen dich nicht, bitte geh!' und er weigerte sich. Dann griff er meine Freunde an und zerstörte Sachen in meinem Haus. Wir wollten nur, dass er geht und er drehte durch. Es war so furchteinflössend.»

Polizei alarmiert

'TMZ' berichtete als erstes von Jeremys Vorwürfen und beschrieb, dass Polizisten zu dem Anwesen gerufen wurden, da sich zwei Menschen gegenseitig beschuldigten, aufeinander losgegangen zu sein. Als die Beamten ankamen, wollte allerdings keine Partei mehr Anzeige erstatten. Die Promiseite veröffentlichte ein Foto von Jeremy Jackson, auf dem der scheinbar einen Schnitt unter der Augenbraue trägt. Kurze Zeit später gab es auch dort ein Update: Laut 'TMZ' wurde Jackson derart aggressiv, dass er einen Mann würgte und Paris' Freunde daraufhin einschritten. Ausserdem heisst ist dass Barron, der Bruder von Paris Hilton, nach der Prügelei ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Über seine Verletzungen ist bislang nichts bekannt, ausser, dass er auch genäht werden musste.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=632160

In Verbindung stehende Artikel:


Paris Hilton zweifelt nie an sich
Freitag, 15. August 2014 / 20:42:01
[ weiter ]
Paris Hilton: Mit Josh Upshaw liiert?
Montag, 28. Juli 2014 / 23:11:00
[ weiter ]
Paris Hilton nutzt die Musik als Fantasiewelt
Mittwoch, 9. Juli 2014 / 11:31:50
[ weiter ]
Paris Hilton lässt Biebers Party kalt
Dienstag, 20. Mai 2014 / 16:01:00
[ weiter ]
Paris Hilton: Männerhöhle für ihre Hunde
Dienstag, 14. Januar 2014 / 14:08:34
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]