News - powered by news.ch


Über seinen PR-Manager liess Superstar Justin Bieber ausrichten, dass er nach seiner Bewährungsstrafe nun nach vorne sehen wird.

Abbildung vergrössern

 
www.bewaehrungsstrafe.info, www.bieber.info, www.justin.info, www.sagt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

30'000 Filme! UFO-Dokumentationen

 30'000 Filme!
 UFO-Dokumentationen



Donnerstag, 10. Juli 2014 / 08:40:00

Justin Bieber: Das sagt er zur Bewährungsstrafe

Justin Bieber (20) will sich in Zukunft wieder voll auf seine Karriere konzentrieren - ob ihm das gelingt?

Gestern wurde der Star ('Confident') wegen Vandalismus angeklagt, weil er das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen hatte. Er kam mit einer zweijährigen Bewährungsstrafe davon, das Gericht erlegte ihm ausserdem ein Bussgeld von umgerechnet etwa 70'000 Schweizer Frankenauf und verdonnerte ihn zu fünf Tagen gemeinnütziger Arbeit. Zusätzlich muss der Mädchenschwarm 12 Wochen lang an Anti-Aggressions-Kursen teilnehmen.

In einem Statement, das 'CNN' veröffentlichte, äusserte sich nun Biebers PR-Sprecher zu dem Urteil: «Justin ist froh, dass die Sache jetzt entschieden ist und er sie hinter sich lassen kann», hiess es darin. «Er wird nach vorne sehen und sich auf seine Karriere und Musik konzentrieren.»

15'000 Euro Schaden durch Eier

 Die Eier, die der Sänger auf das Haus seines Nachbarn im kalifornischen Calabasas geworfen haben soll, hinterliessen einen Schaden von knapp 15'000 Franken. Staatsanwalt Alan Yochelson betonte vor Gericht erneut, wie «extrem kindisch» die Aktion gewesen sei. Bieber habe «einen unglaublichen Schaden» an einem echten «Traumhaus» verursacht. Wie gut, dass der junge Popstar inzwischen umgezogen ist, angeblich konnte er seine Villa an Reality-TV-Star Khloé Kardashian (30, Khloé & Lamar') verkaufen.

Mit der Bewährungsstrafe im Eier-Skandal ist Justin Bieber allerdings nicht alle seine Sorgen los: Vor einigen Monaten wurde er in Miami wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet, sein Team arbeitet derzeit daran, einen Deal mit dem zuständigen Richter auszuhandeln.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=631747

In Verbindung stehende Artikel:


Justin Bieber: Verständigung im Strafverfahren
Mittwoch, 13. August 2014 / 12:24:15
[ weiter ]
Bewährungsstrafe für Justin Bieber
Donnerstag, 10. Juli 2014 / 07:04:06
[ weiter ]
Justin Bieber: Vergesst niemals euer Herz
Freitag, 4. Juli 2014 / 12:54:05
[ weiter ]
Justin Bieber: Sexy Grüsse aus dem Gym
Freitag, 27. Juni 2014 / 10:25:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]