News - powered by news.ch


Hong Myung-Bo habe seine Spieler zu wenig gut gekannt.

Abbildung vergrössern

 
www.myung-bo.info, www.suedkorea.info, www.trainer.info, www.nicht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monty Python Nikita

 Monty Python
 Nikita



Donnerstag, 10. Juli 2014 / 07:59:04

Myung-Bo nicht mehr Trainer von Südkorea

Hong Myung-Bo ist nach dem schwachen WM-Abschneiden Südkoreas als Nationaltrainer zurückgetreten. Der 45-Jährige entschuldigte sich bei seinem Abschied für die enttäuschenden Resultate in Brasilien.

Südkorea war in seiner Gruppe mit nur einem Punkt (Remis gegen Russland) Letzter geworden. Myung-Bo gab in seiner Stellungnahme zu, er habe an der WM viele Fehler gemacht. Er sei nicht reif genug gewesen.

Als einer der Gründe für sein Scheitern sieht Myung-Bo die Tatsache, dass er das Team erst nach der erfolgreichen WM-Qualifikation übernommen hat.

Star in seiner Heimat

Er habe seine Spieler zu wenig gut gekannt. Myung-Bo hatte auf dem Posten des Nationaltrainers vor etwas mehr als einem Jahr die Nachfolge von Choi Kang-Hee angetreten. An den Olympischen Spielen in London hatte Myung-Bo die südkoreanische Auswahl zu Bronze geführt.

Als Spieler war er ein Star in seiner Heimat gewesen. Myung-Bo war Captain, als Südkorea 2002 im eigenen Land in die WM-Halbfinals vorstiess. 136 Länderspiele sind immer noch Rekord bei den «Taeguk Warriors».

awe (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=631744

In Verbindung stehende Artikel:


Belgien macht souveränen Gruppensieg perfekt
Freitag, 27. Juni 2014 / 00:09:59
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]