News - powered by news.ch


Giorgio Armani Privé setzte auf Schwarz, Rot, Weiss in seiner Couture-Kollektion.

Abbildung vergrössern

 
www.couture-kollektion.info, www.verspielte.info, www.giorgio.info, www.armani.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

James Bond Plakate Superman

 James Bond Plakate
 Superman



Mittwoch, 9. Juli 2014 / 19:44:34

Giorgio Armani Privé: Verspielte Couture-Kollektion

Das Modehaus Giorgio Armani Privé präsentierte gestern eine verspielte Kollektion auf der Haute Couture Fashion Week in Paris.

Das Modehaus stellte gestern in Paris seine Couture-Herbstkollektion 2014 zur Schau, die von den drei Farbtönen dominiert wurde. Models präsentierten hübsche, mädchenhafte und gut sitzende Kreationen, die sowohl bis zum Boden reichten als auch kurze Säume aufwiesen.

Zu Showbeginn öffnete sich eine grosse schwarzlackierte Box, die auf die folgenden glänzenden Designs vorbereitete. Ein grosser Kopfschmuck zierte die Köpfe vieler Models, teilweise waren ihre Gesichter hinter einem transparenten Schleier versteckt.

Glamouröse Kreationen

Die Highlights sparte der Designer bis zum Ende der Modenschau auf: Die bodenlangen, glamourösen Kreationen in Knallrot, Schwarz und Weiss bildeten den Abschluss der Show. Die Kleider bestanden aus verschiedenen Lagen und Netzstoffen und kombinierten ein enges Bustier-Oberteil mit einem voluminösen Rock.

Die eindrucksvollen Looks wurden von einer ebenso eindrucksvollen Front Row begutachtet: Chloë Grace Moretz (17, 'Kick-Ass'), Juliette Binoche (50, 'Godzilla'), Kate Hudson (35, 'Fremd Fischen'), Jared Leto (42, 'Dallas Buyers Club'), Pink (34, 'Try') und Sophia Loren (79, 'Die Gräfin von Hongkong') bewunderten die Looks von Giorgio Armani in der französischen Hauptstadt.

Die gestrigen Modenschauen beendete Alexandre Vauthier, der eine sexy Show voller transparenter Designs und tiefer Ausschnitte zeigte. Einige gelbe Outfits hellten die Kollektion auf, die sonst vorrangig aus weissen und schwarzen Looks bestand. Massgeschneiderte Jacketts und Hosen sorgten für einen maskulinen Touch und Fellmäntel erzeugten ein Gefühl der Schwere.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=631712

In Verbindung stehende Artikel:


Giorgio Armani revolutionierte die 80er
Dienstag, 23. September 2014 / 14:23:53
[ weiter ]
Giorgio Armanis junge Mode
Donnerstag, 4. September 2014 / 19:05:19
[ weiter ]
Giorgio Armani Privé: Glamour voran
Mittwoch, 22. Januar 2014 / 14:07:13
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]