News - powered by news.ch


Der Vorfall, den Neymar die ganze restliche WM um den Platz bringt.

Abbildung vergrössern

 
www.bedauert.info, www.absicht.info, www.zuniga.info, www.keine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Space Projector Farben Kozik Butt Racer Shirt

 Space Projector Farben
 Kozik Butt Racer Shirt



Samstag, 5. Juli 2014 / 21:00:03

Zuniga bedauert: «Keine böse Absicht»

Kolumbiens Verteidiger Juan Zúñiga hat dem Brasilianer Neymar sein «tiefes Bedauern» über dessen WM-Aus übermittelt. «Diese Situation bekümmert mich. Sie hat sich aus einer normalen Aktion im Spiel ergeben», schrieb der Verteidiger bei Instagram

"Ich wollte Neymar nicht verletzen". Es sei im WM-Viertelfinal (1:2) in Fortaleza "keine böse Absicht, Bosheit oder Unüberlegtheit gewesen", schrieb Zùñiga weiter . "Ich bewundere und respektiere dich und erachte dich als einen der besten Spieler der Welt. Ich wünsche dir eine schnelle Rückkehr auf den Platz."

Ausfall für Rest der WM

Zúñiga hatte den 22-Jährigen in der 86. Minute in einem Zweikampf mit dem Knie am Rücken getroffen. Brasiliens Superstar zog sich dabei einen Wirbelbruch zu und fällt für den Rest der WM aus. Seinem Gegenspieler droht möglicherweise ein Nachspiel, sollte sich die Disziplinarkommission des Weltverbands FIFA zur Einleitung eines Verfahrens entschliessen.

Neymar: "Titel-Traum bleibt"

Neymar hat sich nach seinem WM-Aus erstmals geäussert: "Mein Titel-Traum als Spieler ist geplatzt. Aber der Traum vom WM-Titel ist für Brasilien noch nicht vorbei", wurde der verletzte Stürmerstar auf der Internetseite des brasilianischen Fussball-Verbandes zitiert.

"Es fehlen noch zwei Spiele, und ich bin sicher, dass meine Teamkollegen alles tun werden, um diese Trophäe zu gewinnen."

Am Samstagnachmittag (Ortszeit) hatte der Offensivspieler des FC Barcelona das WM-Trainingslager der Seleção in Teresópolis in einem Helikopter verlassen. Er soll sich nun im Kreis seiner Familie vom Wirbelbruch erholen.

awe (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=631323

In Verbindung stehende Artikel:


Kolumbien fordert Schutz für Zuniga
Dienstag, 8. Juli 2014 / 11:17:00
[ weiter ]
Die kaputte Ikone
Samstag, 5. Juli 2014 / 17:20:22
[ weiter ]
FIFA lässt Foul an Neymar untersuchen
Samstag, 5. Juli 2014 / 16:14:20
[ weiter ]
Urs Meier empört: «WM ist ein Treter-Festival»
Samstag, 5. Juli 2014 / 15:35:55
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]