News - powered by news.ch


George Clooney scheut keine Kosten und Mühen, um seiner Verlobten eine Traumhochzeit zu bescheren.

Abbildung vergrössern

 
www.hochzeit.info, www.clooneys.info, www.george.info, www.singt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Colorsplash Kamera The Queen

 Colorsplash Kamera
 The Queen



Donnerstag, 3. Juli 2014 / 15:36:27

Singt Lana Del Rey an George Clooneys Hochzeit?

Schauspieler George Clooney (53) möchte Chart-Liebling Lana Del Rey als Sängerin für seine Hochzeit engagieren.

Der ewige Junggeselle ('Gravity') sorgte für Überraschung, als er seiner Freundin Amal Alamuddin (36) vor einigen Monaten einen Heiratsantrag machte. Jetzt schmiedet das Paar Hochzeitspläne und Berichten zufolge wollen sie sich im September in Italien das Ja-Wort geben.

Angeblich plant der Hollywoodstar eine ganz besondere Überraschung für seine Verlobte: Ihre Lieblingssängerin Lana Del Rey (28, 'Summertime Sadness') soll bei der Feier ein Ständchen geben. «Amal ist ein grosser Fan von Lana und deshalb hat sich George das in den Kopf gesetzt. Er kontaktierte Lanas Leute, um herauszufinden, ob sie auf ihrer Hochzeit in Italien auftreten würde», berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'Daily Star'.

Auch bei Wests Hochzeit gesungen

Für die Musikerin wäre es nicht der erste Auftritt auf einer Promi-Hochzeit: Schon im Mai sang sie bei der Eheschliessung von Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians') und Kanye West (37, 'Stronger'). Angeblich hat sie keine Gage für die Performance genommen, da sie gut mit dem Rapper befreundet ist. Clooney hingegen kann das nicht von sich behaupten, allerdings soll Geld für ihn keine Rolle spielen, wenn es um seinen grossen Tag geht. Ob das reicht?

«Lana hat dem Paar noch nicht mitgeteilt, ob sie auftreten kann oder nicht. Aber sie fragt sich, ob es nicht geschmacklos wäre, wenn sie auf den beiden prominentesten Hochzeiten des Jahres singen würde», fügte der Insider über die Zweifel der Newcomerin hinzu.

Amal ist völlig frei

George soll abseits des Music-Acts seiner Liebsten freie Hand bei der Hochzeitsplanung lassen und das 'OK!'-Magazin berichtete, dass Amal auch keine finanziellen Einschränkungen habe, um ihre Träume zu verwirklichen. Das zukünftige Ehepaar wurde beim Besichtigen verschiedener Lokalitäten gesehen, doch der Schauspieler soll eigentlich seine Villa am Comer See für den idealen Ort halten. Dort wäre auch die Security einfach zu handhaben.

Als Gäste werden unter anderem Stars wie Eva Longoria (39, 'Desperate Housewives'), Oprah Winfrey (60, 'Der Butler'), Bono (54, 'Invisible'), Emily Blunt (31, 'Der Teufel trägt Prada') und John Krasinski (34, 'Promised Land') erwartet. «Momentan haben sie 500 Leute auf der Liste, aber George will sie auf 200 beschränken. Das fällt ihnen nicht leicht. Beide haben grosse Familien», hiess es weiter über die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=631086

In Verbindung stehende Artikel:


George Clooney will mit Amal ein Kind
Montag, 22. September 2014 / 07:22:12
[ weiter ]
Böse Jungs kriegen von George Clooney einen drauf!
Montag, 21. Juli 2014 / 16:38:42
[ weiter ]
Lana Del Rey: Die Leute machen mich verrückt
Mittwoch, 16. Juli 2014 / 23:40:42
[ weiter ]
George Clooney klärt einiges auf
Mittwoch, 9. Juli 2014 / 12:41:41
[ weiter ]
George Clooney: Mehr Schutz vor der Öffentlichkeit
Mittwoch, 25. Juni 2014 / 23:52:11
[ weiter ]
George Clooney: Hochzeit in Venedig?
Montag, 9. Juni 2014 / 13:38:00
[ weiter ]
George Clooney: Hmm, wie wollt ihr sitzen?
Samstag, 24. Mai 2014 / 15:38:21
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]