News - powered by news.ch


André Schürrle erlöste die Deutschen.

Abbildung vergrössern

 
www.geschafft.info, www.haben.info, www.egal.info, www.wie.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

John Lennon South Park

 John Lennon
 South Park



Dienstag, 1. Juli 2014 / 07:54:00

«Egal wie wir das geschafft haben»

Deutschland zieht nach einem 2:1-Sieg n.V. über Algerien in den WM-Viertelfinal ein. Hier ein paar Stimmen zum Spiel.

André Schürrle (Deutschland): «Egal wie wir das geschafft haben, Hauptsache wir sind in den Viertelfinals. Klar hätten wir es lieber anders geregelt. Die Algerier hatten früh gestört, und wir fanden nicht so richtig ins Spiel.»

Manuel Neuer (Deutschland): «Im Viertelfinal werden wir zielstrebiger nach vorne spielen müssen. Und wir müssen aufpassen mit Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.»

Per Mertesacker (Deutschland), auf die Frage des ZDF-Reporters, wieso in der Defensive nicht alles nach Wunsch gelaufen sei: «Was wollen Sie von mir? Glauben Sie, dass die Gegner in der Runde der letzten 16 Karnevals-Truppen sind? Ich finde, wir waren mutig, wir haben die Null gehalten und wir haben verdient gewonnen. Jetzt müssen wir drei Tage in die Eistonne.»

Joachim Löw (Deutschland): «Jetzt müssen wir erstmal durchschnaufen. Es war ein Sieg des Willens. Unsere erste Halbzeit war wirklich schlecht. Und mit den Chancen in der zweiten Halbzeit hätten wir die Partie in der regulären Spielzeit entscheiden müssen. Leider haben wir viele Bälle verloren, wodurch wir den Gegnern zu Kontern eingeladen haben. Khedira und Schürrle haben der Mannschaft nach ihren Einwechslungen Schub gegeben.»

Madjid Bouguerra (Algerien): «Wir können stolz sein. Wir haben der ganzen Welt gezeigt, dass wir eine tolle Equipe sind. Zu Beginn des Ramadans haben wir Afrika bestens repräsentiert.»

bg (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=630782

In Verbindung stehende Artikel:


Favorit Deutschland wankte, fiel aber nicht
Dienstag, 1. Juli 2014 / 18:57:12
[ weiter ]
WM-Out für Deutschlands Mustafi
Dienstag, 1. Juli 2014 / 11:53:07
[ weiter ]
Fast 30 Millionen zittern bis nach Mitternacht
Dienstag, 1. Juli 2014 / 11:51:00
[ weiter ]
Deutschland zittert sich ins Viertelfinale
Dienstag, 1. Juli 2014 / 00:33:47
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]