News - powered by news.ch


Chris Brown kann mehr als für Skandale zu sorgen.

Abbildung vergrössern

 
www.gelungenes.info, www.comeback.info, www.brown.info, www.chris.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

James Bond Plakate Superman

 James Bond Plakate
 Superman



Montag, 30. Juni 2014 / 08:19:00

Chris Brown: Gelungenes Comeback

Rapper Chris Brown (25) brachte seinen Kollegen Pharrell Williams zum Tanzen, als er bei den BET-Awards die Bühne rockte.

Vergangenen Monat noch sass der Entertainer ('Love More') hinter Gittern, gestern Abend mischte er die Verleihung der BET Awards auf und performte seinen Track 'Loyal' im Nokia Theatre in Los Angeles. Seine Kollegen Lil Wayne (31, 'She Will') und Tyga (24, 'Faded') unterstützten Chris, der sich vor seinem Comeback allerdings einen kleinen Seitenhieb von Show-Moderator Chris Rock (49, 'Kindsköpfe') gefallen lassen musste. Der Comedian kündigte den Musiker mit den Worten an: «Chris Brown hat gerade einen neuen Deal unterzeichnet - zu blöd, dass es vor Gericht war!»

Nichtsdestotrotz kam Browns Performance gut an - seine Chart-Kollegen Future (30, 'Karate Chop') und Pharrell Williams (41, 'Angel') zumindest tanzten begeistert mit. Und so konnte der Skandalmusiker kurze Zeit später mit einem guten Gefühl im Bauch seine neue Single auf Twitter ankündigen: «Offizielle Premiere meines neues Tracks 'New Flame' featuring Usher und Rick Ross» schrieb Chris Brown zu dem Link, der zur Single auf 'Sound Cloud' führte.

Reality-Serie über Brown

Dem Musiker tut es sicher gut, dass sein Auftritt bei den BET-Awards ohne Zwischenfälle über die Bühne ging - immerhin hat er in den vergangenen Monaten selten mit seiner Musik und mehr mit Skandalen von sich Reden gemacht und musste zuletzt 108 Tage hinter Gittern verbringen.

Vor Kurzen kamen Berichte auf, dass der Star nicht nur musikalisch punkten, sondern nun auch Reality-TV-Star werden möchte: Laut 'TMZ' will der Fernsehsender BET eine Reality-Show über Chris bringen. «BET hat mehreren Produktionsfirmen gegenüber klargestellt, dass das Network auf jeden Fall eine Reality-Serie über Chris Brown ausstrahlen würde, die sein Leben nach dem Gefängnis verfolgt», enthüllte ein Insider jüngst.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=630656

In Verbindung stehende Artikel:


Chris Brown will keine Drogen mehr
Donnerstag, 3. Juli 2014 / 09:56:22
[ weiter ]
Chris Brown: Bekommt er eine eigene Doku-Soap?
Freitag, 27. Juni 2014 / 14:16:34
[ weiter ]
Chris Brown: Neuanfang
Dienstag, 3. Juni 2014 / 20:08:51
[ weiter ]
Chris Brown ist wieder ein freier Mann
Montag, 2. Juni 2014 / 15:18:35
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]