News - powered by news.ch


Hollywood-Komiker Chris Rock muss anscheinend um sein Leben fürchten, nachdem er sich für striktere Waffengesetze in Amerika aussprach.

Abbildung vergrössern

 
www.waffenfanatikern.info, www.morddrohungen.info, www.chris.info, www.rock.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Woody Allen Lucha Libre/Wrestling

 Woody Allen
 Lucha Libre/Wrestling



Samstag, 28. Juni 2014 / 15:00:39

Chris Rock: Morddrohungen von Waffenfanatikern

Chris Rock (49) hat nicht nur Fans, sondern auch fanatische Gegner.

Nicht nur auf der Leinwand ist der Schauspieler ('Kindsköpfe') aktiv, auch in politischer Hinsicht engagiert er sich. Dabei ist es ihm vor allem wichtig, dass die Waffenkontrollgesetze in den USA strenger werden, damit der Besitz einer Schusswaffe nicht jedem erlaubt ist. Als er öffentlich über seine Ansichten sprach, musste Chris allerdings mit Schrecken feststellen, dass er sich damit nicht nur Freunde machte und sogar Morddrohungen erhielt. Zu Gast bei TV-Talkerin Chelsea Handler (39) verriet der Star: «Ich reiste nach D.C., wo eine Veranstaltung im Bezug auf Waffenkontrollgesetze stattfand. Ich kam dort an und sprach ein wenig über Waffenkontrolle. Und dann bekam ich auf einmal all diese verrückten Emails und Nachrichten von Leuten, die mich beschimpften und meinten 'Ich bringe dich um! Ich bringe dich um, du Bastard! Ich schiesse dir in den Kopf!' Und daraufhin dachte ich mir 'Weisst du was? Das hier ist es nicht wert'. Man braucht eine Maschinenpistole, um sich gegen diese Waffen-Leute zu wehren», witzelte er.

Der Comedy-Darsteller besitzt eigener Aussage selbst Waffen und ist auch nicht per se gegen den Besitz solcher. «Ich sage nicht 'Beseitigt alle Waffen!', aber ich glaube einfach nicht, dass Leute Maschinengewehre in ihrem Haus haben sollten», äusserte Chris Rock seine Meinung.

asu (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=630531

In Verbindung stehende Artikel:


Chris Rock hat zwei «reiche Bastarde»
Freitag, 12. Dezember 2014 / 13:26:56
[ weiter ]
Chris Rock sucht Sommer-Jobs als Stand-Up-Comedian
Montag, 7. März 2011 / 14:29:00
[ weiter ]
Chris Rock trotzt Erdbeer-Allergie
Sonntag, 27. Februar 2011 / 12:34:48
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]