News - powered by news.ch


Gary Oldman bezeichnete sich selbst als «Ar***loch» - er bereut sein 'Playboy'-Interview zutiefst.

Abbildung vergrössern

 
www.entschuldigung.info, www.oeffentliche.info, www.oldman.info, www.gary.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Playboy Gadgets Flowerpot Lampe

 Playboy Gadgets
 Flowerpot Lampe



Donnerstag, 26. Juni 2014 / 12:23:13

Gary Oldman: Neue öffentliche Entschuldigung

Gary Oldman (56) hat seine Rolle als Vorbild missachtet, wie er zerknirscht feststellte.

Der Brite ('The Dark Knight Rises') trat gestern in der Talkshow 'Jimmy Kimmel Live!' auf, nachdem er dem 'Playboy'-Magazin ein brisantes Interview gab. In dem Artikel verteidigte er die antisemitischen Kommentare, die Mel Gibson (58, 'Die Passion Christi') in der Vergangenheit von sich gab. «Es war ein Artikel, den ich für den 'Playboy' gemacht habe und ich habe einige Dinge gesagt, die nicht gut überlegt waren. Sobald ich den Artikel gedruckt sah, fand ich ihn unsensibel, böse und schlecht informiert. Ich bin eine öffentliche Figur, ich sollte ein Vorbild und eine Inspiration sein und ich bin ein Ar***loch. Ich bin 56 Jahre alt. Ich hätte es besser wissen sollen. Ich erweitere meine Entschuldigung und schicke meine Liebe und die besten Wünsche an meine Fans», beteuerte Oldman.

Entschuldigungsschreiben

Zu Beginn der Woche gab der Hollywoodstar bereits einen Brief heraus, indem er sein Bedauern zum Ausdruck brachte. In der Fernsehshow führte er seine Erklärungen aus: «Wörter haben eine Bedeutung und ein bestimmtes Gewicht. Und das Gewicht behalten sie noch lange, nachdem sie ausgesprochen wurden. Ich suche keine Entschuldigung für die Worte, die ich in dem Kontext gesagt habe. Ich hätte sie einfach nicht sagen sollen, aber das habe ich und viele Leute damit verletzt», fügte er hinzu.

Seine Kommentare aus dem 'Playboy'-Interview verärgerten besonders die jüdische Gemeinschaft sowie andere Prominente. Oldman verteidigte in der Publikation ausserdem Alec Baldwin (56, 'Die Hüter des Lichts') und seine vermeintlich homophoben Beleidigungen gegenüber einem Paparazzo. «Wir alle verstecken uns und versuchen, politisch korrekt zu sein. Das stört mich. Ich finde, dass politische Korrektheit Mist ist. Das denke ich darüber. Das ist doch ein Witz. Kommt darüber hinweg!», hatte Gary Oldman im 'Playboy' gemeint.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=630329

In Verbindung stehende Artikel:


Gary Oldman: Von Popkultur schockiert
Dienstag, 24. Juni 2014 / 16:54:48
[ weiter ]
Gary Oldman entschied sich für seine Söhne
Sonntag, 8. Juli 2012 / 14:57:09
[ weiter ]
Gary Oldman lobt neuen Batman-Film
Donnerstag, 10. März 2011 / 12:04:34
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]