News - powered by news.ch


Naomi Campbell könnte sich schon bald auch als Designerin versuchen.

Abbildung vergrössern

 
www.designerin.info, www.campbell.info, www.naomi.info, www.bald.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lucha Libre Axcent Electro

 Lucha Libre
 Axcent Electro



Mittwoch, 25. Juni 2014 / 14:50:00

Naomi Campbell: Bald auch Designerin?

Model Naomi Campbell (44) «verhandelt» angeblich mit verschiedenen Geschäftspartnern über eine eigene Modelinie.

Die Britin zählt zu den grössten Stars der Fashion-Industrie und gab bereits ihr Fachwissen in der Castingshow 'The Face' als Jury-Mitglied weiter. Jetzt könnte sie sogar noch einen Schritt weitergehen und sich als Designerin versuchen. «Es haben mich mehrere Labels angesprochen, ob ich eine Linie für sie kreieren könnte. Das ist etwas, was mich interessiert und ich befinde mich mitten in Verhandlungen. Ich werde euch also sobald wie möglich wissen lassen, ob ich eine Ankündigung zu machen habe ... Passt auf!», witzelte sie im Interview mit 'Mail Online'.

Das Model ist gut mit seiner Kollegin Kate Moss (40) befreundet, die für Topshop mehrere Kollektionen entwarf. Als Fan der Kreationen wird auch Naomi regelmässig in den Outfits ihrer Freundin gesichtet und freut sich für Kates Erfolg: «Ich bin immer so stolz auf meine Freunde, die grossartige Kollektionen entwickelt haben. Ich trage gern die Looks, die sie entwerfen.»

Der Laufsteg-Star könnte sich auch vorstellen, in Zukunft eine Accessoires-, Dessous- oder auch Bademodelinie zu entwerfen.

Schon 2015 auf dem Markt?

Im Laufe ihrer Karriere arbeitete Naomi Campbell für Designer-Grössen wie Versace und Vivienne Westwood, in deren Rolle sie gern einmal schlüpfen würde. «Ich hatte schon immer dieses Gefühl, ich liebe es, mit Designern zusammenzuarbeiten - ich will nicht zu ihrer Konkurrenz werden, denn wenn ich meine eigene Linie herausbringen würde, würden sie möglicherweise nicht mehr mit mir arbeiten wollen. Ich finde aber, dass es viele Dinge nicht gibt, die ich gern hätte und die will ich natürlich auch anderen Leuten geben. Also ja, ich werde das tun, und hoffentlich wird etwas davon schon 2015 auf den Markt kommen», gab Naomi Campbell schliesslich doch noch zu.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=630226

In Verbindung stehende Artikel:


Naomi Campbell für DVF auf dem Laufsteg
Montag, 8. September 2014 / 13:57:47
[ weiter ]
Naomi, Iman und Rihanna: Gemeinsam im 'W'-Magazin
Dienstag, 12. August 2014 / 13:02:00
[ weiter ]
Naomi Campbells strengstes Shooting
Freitag, 25. April 2014 / 15:18:26
[ weiter ]
Naomi Campbell: Ihr Erfolgsrezept
Montag, 31. März 2014 / 15:33:03
[ weiter ]
Naomi Campbell wollte nie Model werden
Donnerstag, 27. März 2014 / 13:25:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]