News - powered by news.ch


Cara Delevingne ist ein begeisterter Brasilien-Fan. Da muss bei der Fussball-WM ihr Heimatland England leiden.

Abbildung vergrössern

 
www.delevingne.info, www.brasilien.info, www.england.info, www.statt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WW Raquel Welch

 WW
 Raquel Welch



Mittwoch, 18. Juni 2014 / 13:33:14

Cara Delevingne: Brasilien statt England

Cara Delevingne (21) bewies ihre Leidenschaft für Brasilien mit einem eindeutigen T-Shirt.

Die britische Laufsteg-Schönheit scheint bei der Fussball-WM kein grosser Unterstützer ihrer Heimat-Mannschaft zu sein. Stattdessen postete sie ein Foto von sich in einem T-Shirt, das den Aufdruck 'Brasil' trägt und outete sich somit wohl als Brasilien-Fan.

Ausserdem postete sie einen witzigen Schnappschuss von sich, auf dem sie auf einer Kiste voller Wassermelonen sitzt. Eine kleine Übung für die Leinwand? Obwohl Delevingne immer noch als gefragter Laufstegstar gehandelt wird, verzeichnet sie auch zunehmend Erfolge in der Filmbranche. Momentan hat sie drei Projekte in der Post-Produktion und dreht zwei weitere. «Ich wollte schon immer Schauspielerin werden. Ich lebe gerade meinen Traum. Ich ziehe die Schauspielerei dem Modeln vor. Ich habe mit dem Modeln angefangen, ich würde mich auch nie davon abwenden, weil ich sonst nicht hier wäre, aber ich liebe die Schauspielerei. Das ist das Richtige für mich», erklärte sie unlängst.

Auftritt im TV

Schon bald wird die attraktive Blondine im Fernsehen in 'Sky Arts Playhouse Presents Timeless' als junge Frau zu sehen sein, deren Verlobter in Afghanistan dient. Für die Serie stand die Britin mit der Schauspiel-Veteranin Sylvia Syms (80, 'Die Queen') vor der Kamera: «Das erste, was Sylvia zu mir sagte, war, dass sie gehört habe, ich sei so eine Model-Schnepfe. Das war der beste Moment überhaupt. Es war brillant! Sobald wir anfingen zu sprechen, merkte ich, wie sie mich prüfte. Sie war echt hart, aber sie testete mich, ich verstehe das. Wenn ich diese Dinge mache, dann sagen die Leute meistens, dass ich nur ein Model sei. Aber das ist okay, ich bin bereit zu beweisen, dass ich mehr kann», betonte Cara Delevingne.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=629449

In Verbindung stehende Artikel:


Cara Delevingne: Ich will alles! Sofort!
Sonntag, 20. Juli 2014 / 15:28:08
[ weiter ]
Cara Delevingne: Angst vor obsessiven Fans
Montag, 16. Juni 2014 / 14:14:00
[ weiter ]
Cara Delevingne: Auszeit von Michelle
Samstag, 7. Juni 2014 / 17:15:00
[ weiter ]
Cara Delevingne: Spass mit Modelfreundinnen
Montag, 2. Juni 2014 / 23:39:32
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]