News - powered by news.ch


Kris Jenner hätte gern die lukrativen Angebote für die Hochzeitsfotos ihrer Tochter Kim Kardashian angenommen.

Abbildung vergrössern

 
www.angebote.info, www.jenner.info, www.kimye.info, www.nehmt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Diana Angelina Jolie

 Diana
 Angelina Jolie



Montag, 16. Juni 2014 / 13:44:00

Kris Jenner: Kimye, nehmt die Angebote an!

Reality-TV-Star Kris Jenner (58) fand es schade, dass ihre Tochter Kim Kardashian (33) und deren Ehemann Kanye West (37) ihre Hochzeitsfotos privat halten wollen.

Im vergangenen Monat gab die Reality-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') ihrem Verlobten Kanye West ('Stronger') bei einer glamourösen Zeremonie in Florenz das Ja-Wort. Die internationale Presse war begierig darauf, Schnappschüsse von der Feier zu erhaschen. Einige Publikationen sollen dem Paar umgerechnet mehr als sieben Millionen Euro für exklusive Fotos geboten haben, doch die beiden lehnten die Angebote ab. Sie zogen es vor, die Kontrolle über die veröffentlichten Bilder in ihren Händen zu behalten - zur grossen Enttäuschung der Brautmutter. «Kris wollte die Fotos verkaufen. Kris war nicht sonderlich erfreut», verriet ein Vertrauter der 'New York Post' und wies darauf hin, dass Kris Jenner als Managerin ihrer Kinder eine Kommission bei ihren Geschäftsdeals erhält.

In der Vergangenheit handelte Jenner einige profitable Deals für die gescheiterte Ehe von Kim mit ihrem zweiten Ehemann Kris Humphries (29) und Khloé Kardashians (29, 'The X Factor') missglückter Ehe mit Lamar Odom (34) aus.

Doch Rap-Star Kanye West hatte anscheinend andere Ideen und folgte dem Vorbild seines Freundes Jay-Z (44, 'Holy Grail') im Hinblick auf die Veröffentlichung von Familienfotos. «Kanye tut es Jay und Bey gleich, die für ihre eigenen Fotos allein verantwortlich sind», fügte der Insider hinzu.

Beyoncé (32, 'Single Ladies') und Jay-Z veröffentlichen regelmässig private Fotos auf ihren verschiedenen sozialen Netzwerkseiten, dazu gehören auch Bilder ihre zweijährigen Tochter Blue Ivy.

Ein weiterer Insider behauptete allerdings, dass Jenner kein Mitspracherecht habe, was die Hochzeitsfotos ihrer Tochter angehe: «Das sind Kims Bilder. Kim und Kanye bekamen Angebote, beide entschieden aber mit ihren Teams, diese abzulehnen.»

Schnappschuss gepostet

Kürzlich postete die stolze Mutter einen niedlichen Schnappschuss ihrer Tochter North beim Mittagsschlaf mit Papa Kanye nach der Geburtstagsfeier der Kleinen. Sowohl der Vater als auch seine Tochter tragen graue Outfits und schlafen friedlich nebeneinander. «Darum geht es im Leben! Unser Mädchen ist heute ein Jahr alt geworden! Wir haben so viel gespielt, dass sie jetzt eingeschlafen sind, während wir das Spiel sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Vatertag für den besten Papa der Welt! Es erfüllt mich mit so viel Liebe, wie du unsere Tochter liebst und sie beschützt!», schrieb Kim Kardashian unter das Foto.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=629215

In Verbindung stehende Artikel:


Kris Jenner reicht Scheidung ein
Dienstag, 23. September 2014 / 08:22:51
[ weiter ]
Kanye West: Das geniale Hochzeitsbild
Mittwoch, 18. Juni 2014 / 08:27:00
[ weiter ]
Kanye West: Kim macht mich halt an
Dienstag, 17. Juni 2014 / 23:42:01
[ weiter ]
Kim Kardashian: Mit Mama unter einem Dach
Samstag, 7. Juni 2014 / 14:12:00
[ weiter ]
Kanye West: Üben vorm Eheschwur
Mittwoch, 28. Mai 2014 / 21:07:42
[ weiter ]
Kim und Kanye: Offiziell verheiratet
Samstag, 24. Mai 2014 / 22:17:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]