News - powered by news.ch


Samuel L. Jackson moderierte gestern in London eine Charity-Party, zu der auch viele andere Stars pilgerten.

Abbildung vergrössern

 
www.jackson.info, www.samuel.info, www.alles.info, www.guten.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lederjacke Racing - & Bikerstyle Schneekugeln

 Lederjacke Racing - & Bikerstyle
 Schneekugeln



Montag, 16. Juni 2014 / 11:54:00

Samuel L. Jackson: Alles für den guten Zweck

Schauspieler Samuel L. Jackson (65) setzt sich für den guten Zweck ein und moderierte gestern im Natural History Museum in London eine Wohltätigkeits-Party.

Die Kino-Ikone ('Pulp Fiction') ist der Vorsitzende der Krebs-Stiftung 'One For The Boys', die es sich zum Ziel gemacht hat, die Öffentlichkeit auf die Krebsrisiken von Männern aufmerksam zu machen. Auch andere Stars liessen sich dieses Event nicht entgehen und so unterstützten Oscarpreisträger Colin Firth (53, 'The King?s Speech'), Schauspieler Daniel Brühl (36, 'Rush - Alles für den Sieg') und Formel-1-Star Lewis Hamilton (29) mit ihrem Auftreten den guten Zweck der Veranstaltung, bei der auch eine Modenschau zu sehen war, die Designs von Labels wie Fendi, Y-3 und Alexander McQueen präsentierte.

Lewis dankte der Darsteller-Ikone auf Twitter für die Einladung und zeigte seiner Anhängerschaft ein gemeinsames Foto. «Ein grosses Danke an meinen Bruder Samuel L. Jackson, dass er mich heute Abend eingeladen hat, es war ein tolles Event für einen tollen Zweck», schrieb der Rennfahrer.

Die Wichtigkeit der Organisation

Samuel wurde vergangenes Jahr als Gesicht der Charity-Organisation verkündet und 'Mail Online' berichtete, dass diese Veranstaltung, die zweimal im Jahr stattfindet, das erste öffentliche Event war, was der Schauspieler moderierte. Vergangenen Monat sprach der Hollywoodstar über die Wichtigkeit der Organisation: «Männer neigen dazu, nicht über ihre gesundheitlichen Probleme zu sprechen und machen sich Sorgen, verletzlich zu wirken. Das Problem ist, dass sie nicht genügend Informationen zu dem Thema haben. 'One For The Boys' konzentriert sich darauf, dieses Muster zu durchbrechen und Männer zu bilden, in der Hoffnung, dass wir einen ähnlichen Wirkungsbereich wie die 'Pink Campaigns' bei den Damen haben können», hoffte Samuel L. Jackson.

ig (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=629199

In Verbindung stehende Artikel:


Samuel L. Jackson: Angst vor dem Tod
Montag, 9. März 2015 / 17:03:52
[ weiter ]
Samuel L. Jackson: Awards? Sind egal!
Montag, 28. Juli 2014 / 09:49:35
[ weiter ]
Samuel Jackson dachte aus ihm wird nichts
Mittwoch, 2. April 2014 / 14:48:18
[ weiter ]
Samuel L. Jackson: Jedis sterben nicht
Samstag, 13. Juli 2013 / 15:29:17
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]