News - powered by news.ch


Horrorvorstellung

Abbildung vergrössern

 
www.kunis.info, www.ashton.info, www.bleibt.info, www.mila.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Endless Summer Sazanami

 Endless Summer
 Sazanami



Donnerstag, 12. Juni 2014 / 23:34:00

Mila Kunis: Ashton bleibt oben

Die Schauspielerin Mila Kunis möchte nicht, dass sich ihr Verlobter Ashton Kutcher während der Geburt ihres Kindes zu weit von ihrem Gesicht entfernt.

Mila Kunis (30) möchte zwar, dass Ashton Kutcher (36) während der Entbindung in ihrer Nähe ist, doch dürfe er sich ihrem Genitalbereich nicht nähern. Die Hollywood-Schönheit ('Ted') ist mit dem Darsteller ('Jobs') verlobt und derzeit erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Sie ist natürlich glücklich, dass ihr Partner auch während der Geburt bei ihr bleibt, doch solle ihr Liebster bitte nicht aus nächster Nähe zusehen, wie das Kind geboren wird. «Im Kreisssaal sind zwei Menschen erlaubt. Mein Arzt und meine bessere Hälfte», erklärte sie zunächst gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins. «Und er wird die Aktion von oben mitbekommen. Er wird neben meinem Kopf sein. Nicht neben meiner Vagina. Ausser, er möchte sein Leben riskieren und es sehen. Aber ich würde es nicht tun, wenn ich er wäre. Ich bezweifle stark, dass er das sehen will, sie wird auseinander gerissen und zerfetzt werden. Es ist nur eine Frage, wie schlimm.»

Dabei kennen sich die beiden bestens: Mila und Ashton lernten sich bereits in den 90er-Jahren am Set der Serie 'Die wilden Siebziger' kennen, doch waren bis vor Kurzem nur gute Freunde. 2003 traf Ashton dann Demi Moore (51, 'LOL') und zwei Jahre später heirateten sie. 2011 verkündete das einstige Traumpaar allerdings wieder die Trennung und ein Jahr darauf fing der Serienstar an, Mila zu treffen. Die Scheidung von Demi ging dann vergangenes Jahr final über die Bühne. Es habe zwischen Ashton und Mila dann einfach urplötzlich gefunkt. «Eines Tages hat sie sich einfach verändert», beschrieb die Darstellerin ihre Beziehung zu Ashton. «Ganz plötzlich war es nicht mehr dasselbe. Und ich war sehr stolz auf mich selbst, dass ich das anerkannt habe.» Die sonst so zurückhaltende Schauspielerin öffnete sich in dem Gespräch richtig. «Der schönste Tag meines Lebens war bis jetzt der Antrag. Ich habe geweint. Ich war ganz durcheinander. Ich will meine bisherigen Beziehungen in meiner Vergangenheit nicht in Verruf bringen, aber diese Beziehung ist anders.»

Bisher war Mila auch noch nicht verheiratet und war zwischen 2002 und 2011 mit ihrem Langzeit-Freund Macaulay Culkin (33, 'Kevin - Allein zu Haus') zusammen. Zu der Zeit sagte sie noch, dass sie nicht heiraten würden, weil die Ehe ihr nicht «wichtig» sei - diese Einstellung habe sich anscheinend geändert. «Ich war wirklich gut darin, nein zu sagen. Ich entschied, dass ich zu jeder Gelegenheit, die sich mir bot, ja sagen werde, egal, wie verrückt sie ist. Und es veränderte mein Leben», lächelte Mila Kunis.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=628918

In Verbindung stehende Artikel:


Mila Kunis ruft eigene Produktionsfirma ins Leben
Donnerstag, 16. Oktober 2014 / 09:56:43
[ weiter ]
Verlässt Ashton Kutcher die Filmbranche?
Freitag, 15. August 2014 / 19:39:26
[ weiter ]
Ashton Kutcher schmiedet Abenteuer-Pläne
Donnerstag, 7. August 2014 / 20:33:23
[ weiter ]
Mila Kunis: «Kleine und intime» Babyparty
Mittwoch, 30. Juli 2014 / 09:44:00
[ weiter ]
Mila Kunis will Demi nicht bei der Taufe sehen
Mittwoch, 23. Juli 2014 / 20:02:26
[ weiter ]
Ashton Kutcher ist ein perfekter Vater
Donnerstag, 15. Mai 2014 / 12:15:38
[ weiter ]
Ashton und Mila: Umziehen fürs Kind
Mittwoch, 14. Mai 2014 / 12:24:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]