News - powered by news.ch


Michelle Rodriguez und Cara Delevingne sind wohl nicht mehr so nah, wie früher.

Abbildung vergrössern

 
www.rodriguez.info, www.michelle.info, www.romanze.info, www.einer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Wrestling DVDs Shopping Voyeur

 Wrestling DVDs
 Shopping Voyeur



Dienstag, 10. Juni 2014 / 13:26:15

Michelle Rodriguez - Ende einer Romanze?

Laufsteg-Schönheit Cara Delevingne (21) fühlte sich angeblich nicht in der Lage, ihre Karriere und ihre Beziehung mit Schauspielerin Michelle Rodriguez (31) unter einen Hut zu bringen.

Während das Model und die Schauspielerin ('The Fast and The Furious') vor einigen Monaten noch total verliebt wirkten, soll die Romanze inzwischen abgekühlt sein. Anscheinend war Delevingne nicht bereit, mit der Hollywood-Darstellerin ernst zu machen.

Seither verbringt Erstere vermehrt Zeit mit ihren Modelfreundinnen Suki Waterhouse (22) und Georgia May Jagger (22), während Rodriguez Trost bei ihrer Kollegin Evan Rachel Wood (26, 'The Wrestler') sucht. Auch diese ist für ihre Bisexualität bekannt und inzwischen wieder Single, nachdem sie sich kürzlich von ihrem Mann Jamie Bell (28, 'Billy Elliot') trennte.

Das ist es ihr nicht wert

Ein Eingeweihter enthüllte dem britischen 'Look'-Magazin: «(Cara und Michelle) reden zwar noch miteinander, aber die Beziehung wechselte vor circa sechs Wochen von ernst zu ungebunden. Cara erkannte, dass es zu viele Opfer fordern würde, die Sache am Laufen zu halten. Und sie hat keine Lust auf das Drama, ihre Arbeit mit dieser Beziehung unter einen Hut bringen zu müssen.»

Auch die Tatsache, dass Rodriguez Wood näher zu kommen scheint, soll Delevingne missfallen. «Es gibt kein Zurück mehr. Sie weiss, dass sich Michelle manchmal auf andere Frauen fixiert, und hat keine Lust, ihre Zeit zu verschwenden.»

Probleme seit Junggesellinnen-Abschied

Wood hat derweil die Gerüchte, sie hätte mit Rodriguez angebandelt, auf Twitter dementiert. Doch auch andere Probleme sollen zum Ende der Beziehung beigetragen haben. «Michelle hat sich wirklich viel Mühe mit Caras Familie und ihren Freunden gegeben, aber sie fand es nicht einfach, sich mit diesen zu verstehen», liess ein Insider wissen.

«Während des Junggesellinnen-Abschieds von Poppy beim Coachella Festival sollen die Reibereien angefangen haben, aber erst vor sechs Wochen ging das Ganze den Bach hinunter, als Cara zur Met Gala nach New York flog.»

Eigentlich wollte die Britin, dass sich ihre amerikanische Freundin sie begleitet, doch diese lehnte angeblich ab. Stattdessen verbrachte Cara Delevingne den Abend mit Popstar Rihanna (26, 'Umbrella').

awe (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=628659

In Verbindung stehende Artikel:


Michelle Rodriguez will ein Kind, aber keinen Mann
Donnerstag, 15. Januar 2015 / 11:25:45
[ weiter ]
Michelle Rodriguez: Total unberechenbar
Samstag, 12. Juli 2014 / 12:15:03
[ weiter ]
Michelle und Zac: Heimliche Treffen seit Wochen
Dienstag, 8. Juli 2014 / 12:14:24
[ weiter ]
Cara Delevingne: Auszeit von Michelle
Samstag, 7. Juni 2014 / 17:15:00
[ weiter ]
Delevingne und Rodriguez: Liebeszeremonie in Thailand
Dienstag, 4. März 2014 / 12:28:57
[ weiter ]
Michelle Rodriguez: Cara, zieh zu mir!
Samstag, 1. März 2014 / 20:21:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]