News - powered by news.ch


Pharrell Williams räumte ein, früher arrogant durchs Leben gelaufen zu sein.

Abbildung vergrössern

 
www.williams.info, www.schaetzen.info, www.pharrell.info, www.endlich.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Aduki Lampe Toxico Shirts

 Aduki Lampe
 Toxico Shirts



Samstag, 7. Juni 2014 / 17:45:00

Pharrell Williams: Endlich weiss ich euch zu schätzen!

Pharrell Williams (41) würdigte seine Mitmenschen nicht immer so, wie er es heute tut.

Der Sänger ('Lucky') gab zu, dass es ein Weilchen brauchte, damit er den Wert der Menschen, die ihn umgeben, zu schätzen lernte. Der 'Happy'-Interpret freut sich momentan über ein Karriere-Hoch und blickt bereits auf eine erfolgreiche Musik-Laufbahn von zwei Jahrzehnten zurück, in denen er unter anderem mit sieben Grammys ausgezeichnet wurde.

Doch der Star sagte, dass er in seinen frühen Jahren als Musiker nicht so dankbar gewesen sei. «Ich war nicht immer so wie heute. Es brauchte viele Jahre, um den Wert von Dingen und den Wert von Menschen, mit denen man arbeitet, zu verstehen», erklärte der Künstler im Interview mit 'Elle'. Weiter erklärte er, was er genau gelernt habe, zu schätzen: «Den Wert deiner Fans, die einen letztendlich erfolgreich machen und emporheben. Wir sind nur Segelflugzeuge, Kumpel, und sie tragen uns», bebilderte Pharell seine Meinung.

Glückliches Familienleben 

Der Musiker heiratete im Oktober 2013 seine Model- und Modedesigner-Freundin Helen Lasichanh. 2008 hatten sie aber schon ihren gemeinsamen Sohnemann Rocket auf der Welt begrüsst. Auch für seine glückliche Familie ist der Superstar sehr dankbar - seine Gattin inspiriere ihn immer. «Wir motivieren einander als Freunde», erklärte er dazu. «Sie treibt mich an. Ich treibe sie an.»

Seine Produzenten-Karriere begann 1992 und Williams arbeitete bereits mit Top-Stars wie Britney Spears (32, 'Toxin') sowie Kelis (34, 'Milkshake') zusammen und veröffentlichte als Teil der Band N.E.R.D ('She Wants to Move') erfolgreiche Hits. Dank 'Happy' und dem Song 'Blurred Lines', den er gemeinsam mit Robin Thicke (37, 'Feel Good') aufnahm, wurde er auch als Solo-Künstler ohne seine Band-Kollegen erfolgreich. Das ganze Tamtam um seine Person schockiere den schüchternen Sänger aber. «Ich habe nichts von alledem erwartet. Das einzige, was ich erwartet habe, war, der Typ zu sein, der neben dem Typen steht ... Ich war ein Produzent», erklärte Pharrell Williams sein bisheriges Agieren als Hintergrund-Kreativling gegenüber 'BBC'.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=628458

In Verbindung stehende Artikel:


Pharrell und Robin vor Gericht
Freitag, 31. Oktober 2014 / 10:46:47
[ weiter ]
Pharrell Williams: Die Lobhudelei geht weiter
Montag, 28. Juli 2014 / 19:06:00
[ weiter ]
Pharrell Williams macht Montreux doch noch «happy»
Dienstag, 8. Juli 2014 / 06:15:57
[ weiter ]
Pharrell Williams: Doppelsieg bei den BET Awards
Montag, 30. Juni 2014 / 08:25:00
[ weiter ]
Pharrell Williams: Eine Frage des Instinkts
Mittwoch, 4. Juni 2014 / 20:30:00
[ weiter ]
Pharrell Williams: Nie wieder Nebendarsteller
Mittwoch, 7. Mai 2014 / 11:41:00
[ weiter ]
Pharrell Williams: Tränen bei Oprah Winfrey
Montag, 14. April 2014 / 18:07:49
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]