stellenmarkt.ch
Beauty Expert Teilzeit 60% bis 100% auf Stundenbasis Landquart
Arbeitsbeginn: ab August oder nach Vereinbarung Teilzeit auf Stundenbasis 60% - 100% Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf kosmetischer Luxusprodukte,...   » Weiter
Trainee Qualitätssicherung (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Du hast dein Studium der Lebensmitteltechnologie erfolgreich abgeschlossen und bist nun...   » Weiter
International Marketing & Communications Specialist
Deine Aufgaben: Event Maestro : Du planst, führst durch und wertest interne und externe Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen sowie Mitarbeiter-...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Fachspezialist:in Kommunikation und Marketing
80% - 100% unbefristet Das bewegst Du Betreuung ausgewählter Social-Media-Kanäle .Entwicklung und Umsetzung kreativer Kampagnen .Interaktion mit der...   » Weiter
Gerichtsschreiberin / Gerichtsschreiber mit der Hauptsprache Deutsch
80%-100% / St. Gallen Sie interessieren sich für öffentliches Recht und haben Freude an der Redaktion von Urteilen des Bundesverwaltungsgerichts....   » Weiter
Stellvertretender Store Manager / Stellvertretende Store Managerin Landquart
Für unsere Neueröffnung im Herbst suchen wir Führungspersönlichkeiten für die Funktion Stellvertretender Store Manager / Stellvertretende Store...   » Weiter
Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100%
EINFÜHRUNG </ br>Im Auftrag von EMS Chemie AG suchen wir ein Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100% Wir bieten: Ein...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem KÜRBIS KOSTÜM ERWACHSENE AUFBLASBAR
KÜRBIS KOSTÜM ERWACHSENE AUFBLASBAR
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

MONACO SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


eBay kommt auch ohne bezahlte Werbung aus.

Abbildung vergrössern

 
www.bezahlte.info, www.anzeigen.info, www.sinnlos.info, www.google.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Laserpod Bruce Lee

 Laserpod
 Bruce Lee



Freitag, 6. Juni 2014 / 14:16:00

Bezahlte Anzeigen auf Google und Co sinnlos

San Jose/Berkeley/Chicago - Bezahlte Werbung in Suchmaschinen hat keine «messbaren Vorteile» für Unternehmen gegenüber einer Listung in den «normalen» Suchergebnissen, wie ein Forscher-Team rund um Thomas Blakely von den eBay Research Labs ermittelt hat.

Gemeinsam mit Forschern von den Universitäten in Berkeley und Chicago experimentierte er mit den bezahlten Suchanzeigen von eBay.

Gleiche Ergebnisse ermittelt

«Die Ergebnisse zeigen, dass fast der gesamte Traffic und die damit verbundenen Verkäufe durch natürliche Suche zustande gekommen sind», schreiben die Forscher. Denn wenn sie keine Werbung mehr für die Suchwörter «eBay» und verwandte Anfragen wie «eBay Schuhe» schalteten, klickten die User einfach auf das normale, unbezahlte Suchergebnis.

«Bezahlte Suchanzeigen auszuschalten, verschloss einen kostenpflichtigen Weg zu der Webseite eines Unternehmens, aber leitete den Traffic zu natürlicher Suche um, die für den Werbekunden gratis ist», präzisieren die Forscher. Die einzigen Suchanfragen, die von bezahlter Werbung profitieren, sind jene, bei denen die Markennamen nicht direkt genannt werden, zum Beispiel «Handy».

Investiertes Geld ineffizient

«Im Gegensatz zur Suche nach Marken, wo die Webseite der Firma üblicherweise in den obersten natürlichen Suchergebnissen liegt, ist die natürliche Platzierung von nicht mit Markennamen in Verbindung gebrachten Wörtern sehr variabel», erklären die Forscher. Unternehmen können also nicht garantieren, auf der ersten Seite zu landen, ohne auch nicht-gebrandete Suchbegriffe zu bewerben.

Im eBay-Test wurde festgestellt, dass «amerikanische Konsumenten nicht mehr auf eBay kaufen, wenn sie bezahlten Suchergebnissen ausgesetzt werden». Jedoch gilt das nicht für alle Web-User: Werbung für eBay schlägt bei eBay-Nutzern, die sich gerade erst einen Account angelegt haben und bei denen, die noch weniger als drei Transaktionen durchgeführt haben, stärker ein.

Die Forscher fassen zusammen: «Von den 31,7 Mrd. Dollar, die in den USA im Jahr 2011 für Internetwerbung ausgegeben wurden, haben die Top-Ten-Werbekunden schätzungsweise 2,36 Mrd. Dollar investiert. Unsere Studie deutet darauf hin, dass viel von dem Geld, das für Internetwerbung ausgegeben wird, über die Spitze seiner Effektivität hinausschiesst.»

bert (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Google testet Kauf-Button in Suchergebnissen
    Donnerstag, 16. Juli 2015 / 10:00:55
    [ weiter ]
    Google spioniert Kunden bis ins Geschäft aus
    Montag, 14. April 2014 / 16:24:00
    [ weiter ]
    Suchmaschinen sollen bezahlte und reguläre Treffer nicht verschleiern
    Mittwoch, 26. Juni 2013 / 18:49:49
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum