News - powered by news.ch


Jennifer Aniston hat im Hinblick auf die Hochzeit von George Clooney eine Therapie begonnen. Unter den Gästen wird schliesslich auch ihr Ex Brad Pitt weilen.

Abbildung vergrössern

 
www.abgeschlossen.info, www.jennifer.info, www.aniston.info, www.immer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Die fabelhafte Welt der Amelie Winnetou Filmplakat

 Die fabelhafte Welt der Amelie
 Winnetou Filmplakat



Donnerstag, 5. Juni 2014 / 23:50:00

Jennifer Aniston: Noch immer nicht mit Pitt abgeschlossen

Jennifer Aniston (45) soll angeblich mit einem Experten an ihrem Selbstvertrauen arbeiten, um sich auf die bevorstehende Hochzeit von George Clooney (53) vorzubereiten.

Bei der Feier wird sich die Schauspielerin ('Kill the Boss') in unmittelbarer Nähe ihres Ex-Gatten Brad Pitt (50, 'Die Kunst zu gewinnen ? Moneyball') und dessen Verlobten Angelina Jolie (39, 'Salt') aufhalten müssen. Das soll seit der Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares im Jahr 2005 erst ein einziges Mal vorgekommen sein. Clooney ('The Descendants ? Familie und andere Angelegenheiten'), der sowohl mit Aniston als auch mit Pitt gut befreundet ist, wird voraussichtlich im September mit seiner Verlobten, der Anwältin Amal Alamuddin, vor den Altar treten. Die Trauung wäre somit seit den Oscars 2009 das erste Mal, dass sich das Dreiergespann Aniston-Pitt-Jolie bei ein und derselben Veranstaltung einfindet.

Für Aniston ist diese Aussicht scheinbar Grund genug, sich in die Arme eines Profis zu flüchten. «Jen sind Therapien nicht fremd, daher entschied sie, sich Hilfe zu suchen. Bei der Hochzeit wird sie ihren Verlobten Justin [Theroux] als Unterstützung dabei haben, aber der Gedanke, Brad und Angelina zu sehen, ist ziemlich überwältigend», plauderte ein Insider aus dem nahen Umfeld gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia' aus. «Der Therapeut hilft ihr dabei, Selbstbewusstsein aufzubauen und die Angst auszulöschen, die sie davor aufgebaut zu haben scheint, ihnen von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen. Hypnotherapiestunden hat sie auch genommen.»

Grosses Vertrauen in Therapien 

Bereits in der Vergangenheit hatte sich die Darstellerin offen dazu geäussert, wie sehr sie auf Therapien vertraue. Für sie sei dies der einfachste Weg, sich wieder glücklich zu fühlen, wenn das Leben gegen einen zu sein scheint. Es ist aber nicht bekannt, ob der frühere 'Friends'-Star sich auch beim vergangenen Mal professionelle Hilfe suchte, als ein Aufeinandertreffen mit Pitt und Jolie bevorstand. Die intime Natur der Hochzeit von Clooney soll die Schauspielerin Berichten zufolge dieses Mal jedoch sehr verunsichert haben. «Die Oscars waren eine Sache, aber Georges Hochzeit beinhaltet, in einer kleineren, sehr viel intimeren Gruppe zu sein, in der sie einander nicht ausweichen können. Jen möchte so fröhlich wie möglich sein. Sie hat mit ihrem Selbstvertrauens-Coach Rollenspiele gemacht und wird so gut sie kann vorbereitet sein», ergänzte der Insider.

Vielleicht würde es Jennifer Aniston auf lange Sicht mehr bringen, endlich dauerhaft mit ihrem vergangenen Liebesleben abzuschliessen.

ww (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=628322

In Verbindung stehende Artikel:


Jennifer Aniston: Was hat sie, was ich nicht habe?
Dienstag, 22. Juli 2014 / 14:15:00
[ weiter ]
Justin Theroux: Danke für die Unterstützung
Dienstag, 24. Juni 2014 / 08:40:21
[ weiter ]
George Clooney: Hmm, wie wollt ihr sitzen?
Samstag, 24. Mai 2014 / 15:38:21
[ weiter ]
Jennifer Aniston: Hochzeitstermin steht fest
Freitag, 23. Mai 2014 / 15:16:00
[ weiter ]
Jennifer Aniston: Selenas Mentorin
Donnerstag, 22. Mai 2014 / 19:58:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]